Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.286 115

Norbert H.


Pro Mitglied, Peißenberg

... Auto (2) ...

Mercedes-Museum Stuttgart
Unterwegs mit den üblichen Verdächtigen :-)

Im Moment läuft hier übrigens gerade
http://www.radioblogclub.com/open/60342/placebo/Placebo_Post%20blue

Meine Lieblingsband "Placebo"

Vielen Vielen Dank an McDrechsler für den überraschenden Vorschlag!!

Kommentare 115

  • Linienflüsterer 17. Februar 2007, 23:05

    Oh je, jetzt gehts auch schon um den Umgang. Hoffentlch färbt das jetzt nicht auf mich ab, ich hab schon so genügend DauerContraVoter - LOL

    Schade ums Bild, aber was solls, momentan ist es außerhalb der Galerie fast schöner als innendrin...

    LG KlausK
  • Zwei AnSichten 11. Februar 2007, 16:43

    pah und nochmals pah !!!
    lg Ingrid
  • ANSCHii.reloaded. 11. Februar 2007, 13:55

    *nix sagt*

    ausser ...sehr schade !
    :o(
  • Detlef Schäfer 11. Februar 2007, 12:25

    @ Klaus

    nee nur eine Feststellung
    .
    enjoy
    .

  • Klaus der Sandmann 10. Februar 2007, 23:23

    Wie der Detlef es meint, weiß ich nicht so ganz ... immerhin hat er ja pro gevotet (falls das nicht auch ironisch war?) ;)
  • Norbert H. 10. Februar 2007, 14:59

    Naja, also bei den Sitzen sind (wenn ich mir das in CS/Tonwertekorrektur so ansehe) ca. 30% der Fläche "abgesoffen", also rein Schwarz. Das Sitze vielleicht auch schwarz sein können wäre eine Idee? Oder das das mit dem Schwarz so sein sollte?
    Links säuft übrigens gar nix ab :-)
    Naja, jeder beurteilt das was er sieht, das war vielleicht wirklich sieht und sehen will...
    Passt schon, das offene Contra ist mir immer noch lieber wie die 99% anonymen Contras
  • Nina Papiorek 10. Februar 2007, 13:58

    bei mir säuft da nicht mal was ab ! contra wegen kalibrierungs-überforderung...auch nicht schlecht ;)
  • Arno M 10. Februar 2007, 10:25

    ich nehme mal an, dass die anmerkung von detlef ironisch war ;-)
    aber es gibt hier wohl tatsächlich leute, die den umgang als ausschlaggebend erachten...
  • Norbert H. 10. Februar 2007, 10:20

    Detlef, bevor ich mir einen anderen Umgang zulege verzicht ich lieber auf die Sternchen :-)
  • Piet K. 10. Februar 2007, 9:26

    @ Norbert H.
    au weia bin ich wieder ins Fettnäpfchen getreten.
    Schäme mich sehr.
  • Detlef Schäfer 10. Februar 2007, 8:42

    @ Norbert

    Hätte hier auch ein besseres Ergebnis erwartet.

    Ich denke mal , du hast den falschen Umgang. :-)

    Da waren wohl Umgangscontra`s dabei.


    Pah , die Welt ist pöse
  • Mathias Lorz 10. Februar 2007, 8:07

    So'n Sch...!
    Ich hoffe, Du nimmst Dir das nicht allzusehr zu Herzen, sonst ist bald ein neuer Notizblock fällig... *g*
  • Klaus der Sandmann 10. Februar 2007, 2:07

    Hier hätte ich schon ein deutlich besseres Resultat erwartet ... hmpf.
  • kerstin snekker 10. Februar 2007, 2:05

    Vielleicht hätte Herr Meisterfotograf Klocke einfach nur seine "Sony" nicht verkaufen sollen ... loooool ...
  • Arno M 10. Februar 2007, 1:40

    *lol* @klocke...
    selten so was dämliches gelesen... sorry
    vielleicht einfach mal ne monitorkalibirierung vornehmen, dann trinken die sitze auch nicht zu viel :-)