Auszwackt is! Foto & Bild | reportage dokumentation, medizinische dokumentationen, medizin Bilder auf fotocommunity
Auszwackt is! Foto & Bild von Anni Wolf II ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Rolf:
Ah, so bist Du also zu Deinem Eigenheim gekommen! ;o))
Torsten:
Klasse Idee mit dem Maßband! Bin ich leider nicht selbst draufgekommen, und nun sind die Steine schon wieder beim "rechtmaeßigen" Besitzer.
Aber wer weiß, kommt Zeit, kommt (vielleicht) Stein, und dann hab ich bestimmt noch Deinen Tip im Kopf und ein Metermaß parat. :)
Gruß
Anni
Dachte ich es mir doch. Die Größe der "Dinger" hätte einen großen Bauchschnitt durchaus gerechtfertigt. Die Peritonitis (Bauchfellentzündung) kann natürlich mal vorkommen. Tipp für ein nächstes Mal: Leg statt dem "Heiermann" ein Metermaß an, hat den gleichen Effekt, sieht aber um Klassen "dokumentarischer" aus. Klasse übrigens, die geronnenen Blutbestandteile auf dem li. Gallenstein, manch einer hätte ihn vorher versucht zu pollieren!!!!
Ja, es handelt sich hierbei tatsaechlich um Gallensteine.
Entfernt wurden sie minimalinvasiv, Bauchschnitt waer aber moeglicherweise besser gewesen (es gab bereits waehrend der OP Schwierigkeiten wegen Verwachsungen und danach noch ne leckere Bauchfellentzuendung). Aber ich bin kein Mediziner und kann das nicht wirklich beurteilen.
Danke fuer die Genesungswuensche, ich werde sie ausrichten (die Dinger gehoeren Gott sei Dank nicht mir, sondern nem nahen Anverwandten, der sie unbedingt fuer die Nachwelt erhalten sehen wollte)! :)
Das sieht in der Tat aus, wie Gallensteine und Zustand nach Cholescystektomie. Minimalinvasiv oder waren sie so groß, dass der große Bauchschnitt fällig war?
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Anni Wolf II 30. September 2006, 3:53
Rolf:Ah, so bist Du also zu Deinem Eigenheim gekommen! ;o))
Torsten:
Klasse Idee mit dem Maßband! Bin ich leider nicht selbst draufgekommen, und nun sind die Steine schon wieder beim "rechtmaeßigen" Besitzer.
Aber wer weiß, kommt Zeit, kommt (vielleicht) Stein, und dann hab ich bestimmt noch Deinen Tip im Kopf und ein Metermaß parat. :)
Gruß
Anni
Fachpresse 29. September 2006, 23:01
Dachte ich es mir doch. Die Größe der "Dinger" hätte einen großen Bauchschnitt durchaus gerechtfertigt. Die Peritonitis (Bauchfellentzündung) kann natürlich mal vorkommen. Tipp für ein nächstes Mal: Leg statt dem "Heiermann" ein Metermaß an, hat den gleichen Effekt, sieht aber um Klassen "dokumentarischer" aus. Klasse übrigens, die geronnenen Blutbestandteile auf dem li. Gallenstein, manch einer hätte ihn vorher versucht zu pollieren!!!!LG Torsten
Rolf Regler 29. September 2006, 11:08
Das sind ja mal nette Dinger.Jetzt noch Wasser in den Knien und Kalk im Kopf und man kann anfangen zu bauen ;-)
lg Rolf
Anni Wolf II 29. September 2006, 3:02
Ja, es handelt sich hierbei tatsaechlich um Gallensteine.Entfernt wurden sie minimalinvasiv, Bauchschnitt waer aber moeglicherweise besser gewesen (es gab bereits waehrend der OP Schwierigkeiten wegen Verwachsungen und danach noch ne leckere Bauchfellentzuendung). Aber ich bin kein Mediziner und kann das nicht wirklich beurteilen.
Danke fuer die Genesungswuensche, ich werde sie ausrichten (die Dinger gehoeren Gott sei Dank nicht mir, sondern nem nahen Anverwandten, der sie unbedingt fuer die Nachwelt erhalten sehen wollte)! :)
Gruß
Anni
Fachpresse 28. September 2006, 19:38
Das sieht in der Tat aus, wie Gallensteine und Zustand nach Cholescystektomie. Minimalinvasiv oder waren sie so groß, dass der große Bauchschnitt fällig war?Gute Besserung!
Thomas Wallmeyer 28. September 2006, 3:09
was ist das?sieht irgendwie aus wie Gallensteine.
Gruß Thomas