8.634 4

R A G N A R


kostenloses Benutzerkonto, Takka-Tukka Land

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht R A G N A R ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Brigitte H... 25. Februar 2019, 13:27

    So stilvoll macht das Freude..
    Schön das 85er mal im Einsatz sehen..
    lg
  • AnniNam 7. Februar 2019, 19:53

    So etwas sieht man nicht alle Tage, Dein Foto hat mich wirklich zum Verweilen eingeladen.
    Der Hintergrund sehr passend, lässt Raum für Spekulationen und der kleine Schärfebereich auch ungewöhnlich aber durchaus ansprechend. Alles in allem sehr schön!
    LG Anneliese
  • G-4-F 3. Februar 2019, 20:17

    Dein Foto empfinde ich als ausgesprochen gut gestaltet, wobei das am linken Bildrand platzierte Hauptmotiv, das Kaffeegeschirr nämlich (...dessen Anschnitt ich in diesem Fall als durchaus passend empfinde...auf jeden Fall besser als die komplette Ansicht) im Zusammenspiel mit dem warmfarbigen Bokeh im Hintergrund einen farblich sehr harmonisch wirkenden Gesamteindruck ergibt. Dir ist es sehr gut gelungen, ein unspektakuläres Alltagsmotiv auf Interessante Weise zu fotografieren, so dass ich gerne länger hinsehe. Den knapp bemessenen  Schärfepunkt hast du auf die Teller- und Tassenränder knapp vor den Henkeln der Tassen gelegt. Ich hätte vielleicht eher diese als scharfen Blickfang gewählt, kann aber jetzt auch nicht eindeutig beurteilen, ob dies vielleicht besser gewesen wäre. So oder so: Viel zu kritisieren finde ich in deinem Foto nicht....Im Gegenteil: Aus meiner Sicht wirklich gut gemacht!

    Viele Grüße von
    Gerd
  • peju 2. Februar 2019, 18:51

    Edles Porzellan, fein präsentiert.
    So wünscht man sich das, der Hintergrund schön (buchstäblich) unscharf.
    Sauber.
    Gruß
    Peter

Informationen

Sektion
Views 8.634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF85mm f/1.8 USM
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Gelobt von