Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Auszeit
Dänisches Wattenmmeer im Dezember 2025.
https://naturfotozeit.com
Kommentare
22
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Menschen: Freizeit & Lebensmomente Natur: Meer & Strand Natur: Watt |
| Ordner | Menschen |
| Views | 45.884 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Canon EOS R5m2 |
| Objektiv | RF100-500mm F4.5-7.1 L IS USM + EXTENDER RF1.4x |
| Blende | 13 |
| Belichtungszeit | 1/640 |
| Brennweite | 420.0 mm |
| ISO | 400 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Kombizz Kashani 11. Februar 2026, 9:44
good colourful landscape captureAnniNam 2. Februar 2026, 14:29
Gerade wenn der Strand so leer ist, kann man diese Natur genießen. Gut dass hier die beiden Personen noch im Bild sind.LG Anni
Bernd Delang 29. Januar 2026, 18:15
Eine einsame Weite.LG Bernd
Eva Loth 26. Januar 2026, 15:52
ganz fantastisch, diese Weite .... LG EvaJosef Schließmann 26. Januar 2026, 10:37
Herrlich hast du die Spaziergänger am Strand eingefangen.LG Josef
Inge Köhn 25. Januar 2026, 20:10
Sehr schön diese Weite in dem tollen LichtLG Inge
Folke Olesen 25. Januar 2026, 19:21
Eine knackige Inversion mit Luftspiegelng findet man nciht nur in Wüsten. Und fotografisch sehr gelungen.Gruß Folke
Kerstin Kühn 25. Januar 2026, 18:45
Auszeit ganz nach meinem GeschmackSigrid Warnke 25. Januar 2026, 17:07
Mit der Fata Morgana hat das Bild etwas Surreales. Die Weite ist herrlich anzusehen.LG Sigrid
Ferdinand W. 25. Januar 2026, 16:11
Auszeit am Meer ist immer gut. LG. FerdiGarfield78 25. Januar 2026, 11:34
Eine tolle Aufnahme ist das!VLG Nicole
Michi M. 87 25. Januar 2026, 9:56
Herrlich, diese unglaubliche Weite! Die beiden Personen sind das I-Tüpfelchen im Bild!Lg :)
Michi
hildema 25. Januar 2026, 9:23
Eine sehr schöne, durch die Luftspiegelungen fast etwas irreale Szene! Gruß MarkusUwe - Ein Alzeyer in Bremen - 25. Januar 2026, 7:36
Herrliche Weite, tolle Farbverläufe, wunderschönes Bild. Liebe Grüße UweWaldweibl 25. Januar 2026, 5:56
Eine herrliche Weite in den Blau- und Erdfarben. Wunderbar.Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Jana