Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auszeit / Fische sind auch nur Menschen

Auszeit / Fische sind auch nur Menschen

696 5

Andy Volant


Free Mitglied, Hamburg

Auszeit / Fische sind auch nur Menschen

Sozialkritische Auseinandersetzung mit der subtropischen Fauna und ihrer komplexen Beziehung zur Umwelt.

Inhaltliche Kritik ist ausdrücklich erwünscht!

Kommentare 5

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • ghostryder 9. Juli 2011, 10:34

    CK eignet sich bei nur wenigen Fotos wirklich,
    neongrün?- ach was, is doch kein Ausschnit aus nem Jules Vernes Film !

    think
  • Andy Volant 8. Juli 2011, 23:43

    Wo Du es sagst...da hätte sich wirklich Color Key angeboten. Vielleicht neongrün?
  • ghostryder 7. Juli 2011, 19:38

    ne gesunde skepsis bringt der Fisch ja mit, scheint so, als ob der Fotograf Ihn irritiert, dennoch bleibt er cool,
    sehenswert, und gepflegte Farbwahl,

    think
  • Andy Volant 6. Juli 2011, 20:57

    Der Fisch hat sich nur totgestellt, um nicht länger von Touristen wie mir belästigt zu werden. Ich habe später gesehen, wie er zurück ins Meer gehüpft ist.

Informationen

Sektion
Ordner Land & Leute
Views 696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv Tamron AF 18-250mm F3.5-6.3 XR Di II LD
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 120.0 mm
ISO 100