6.276 110

Carola Raab


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Auszeit

muss auch mal sein....
Wenn man immer dem Ball hinterher jagt, dann braucht man auch mal ´ne Pause!

Ein schönes Wochenende!

Carola.

Inzwischen ist das Bild auch hier zu sehen:



Auch ´ne feine Auszeichnung!

Danke, Ingrid Sihler!

Kommentare 110

  • Mayrhofer Heidemarie 20. August 2012, 22:11

    da sieht man mehr, als man sieht!!! Gefällt mir sehr!
    Lg Heidi
  • Legotrucker 12. August 2009, 18:54

    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wie geht das ?


    sohn
  • Carola Raab 16. Januar 2009, 15:36

    @ Gorgowski: Das Bild ist einfach in SW konvertiert!
    LG Carola.
  • Gorgowski 16. Januar 2009, 13:23

    dramatische Szenerie!
    Genial gesehen (und bearbeitet?)!
    lg Gorg
  • Carola Raab 20. Februar 2008, 8:39

    Ach ja, die Galerie...
    Es ist nicht schlimm, dass mein Bild es nicht geschafft hat. Die Galerie ist nicht das Maß aller Dinge....
    Wär zwar sehr schön gewesen, aber die Geschmäcker sind halt verschieden und trotz aller Bemühung um Objektivität (jedenfalls beim Großteil der Voter) spiegelt die Galerie die subjektive, emotionale Seite der Leute dort.
    Leise Töne gehen in unserer Welt sehr gerne unter.

    Immerhin hat Ingrid es in die alternative Galerie aufgenommen, darüber darf man sich auch freuen!

    Viele Grüße an Marco und alle, die das Bild mögen!

    Carola.
  • Marco Schweier 20. Februar 2008, 7:19

    Da bin ich natürlich schon etwas enttäuscht, aus meiner Sicht ragt das Bild wirklich positiv aus der Masse heraus. Es ist allemal eines meiner Favoriten.
    Mach Dir nichts draus Carola, viele herausragende Bilder sind nicht in der Galerie (und umgekehrt)...
    Gruss Marco
  • Ursula Theißen 19. Februar 2008, 19:37

    Ja schaaade, es ist soooo toll!!!!!!!!!!!
    Weiter so!!!!!!!!!!
    LG Ursula
  • † Ingrid Sihler 19. Februar 2008, 18:09

    finde es mehr als schade, mich hat es total
    angesprochen, deshalb möchte ich es gerne
    hier einstellen



    einen lieben Gruß und dir alles Gute
    Ingrid
  • Carola Raab 19. Februar 2008, 18:07

    Danke für Euer Interesse an dem Bild, vor allem Danke an Marco, der es fürs Voting vorgeschlagen hat!
    Immerhin haben sich mehr als 200 Leute positiv geäussert und das ist für mich seeehr viel!

    LG Carola.
  • tripleM 19. Februar 2008, 17:53 Voting-Anmerkung

    pro
  • Ulla M. 19. Februar 2008, 17:53 Voting-Anmerkung

    +
  • Georg IR 19. Februar 2008, 17:53 Voting-Anmerkung

    +
  • Stefan Mayr 19. Februar 2008, 17:53 Voting-Anmerkung

    PRO!!!
  • Thomas Rieger. 19. Februar 2008, 17:53 Voting-Anmerkung

    Pro

  • Ciro Prota 19. Februar 2008, 17:53 Voting-Anmerkung

    PRO

Informationen

Sektion
Ordner Versuchsobjekte
Views 6.276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten