11.588 11

Akamay am Fluss


Premium (Pro), Polle

Auszeit . . .

. . . . mehr oder weniger beendet bei mir.
Allen - die mich noch kennen und mich nicht inzw. vergessen haben,
wünsche ich an dieser Stelle nachträglich:
- Ein friedliches und gesundes neues Jahr in 2015!! -

In diesem Sinne.....
Toi, toi, toi

Akamay am Fluss


https://www.youtube.com/watch?v=QdY-V5iy_uk

Kommentare 11

  • Baumgartner Josef 26. Januar 2015, 7:27

    Einfach Grandios, und Wunderschön zugleich mit dem Abenddrot. Das sind Bilder für das Gemüht, Da kann man die Augen schließen und zu Träumen anfangen. Ich Danke Dir, dass Du mir dieses herliche Bild sehen läst
    Einen lieben Gruß Sepp
  • deha 24. Januar 2015, 20:12

    mit einer wunderschönen Aufnahme meldest Du Dich zurück.... Wunderbar das Du wieder da bist, wunderbar diese Aufnahme. VG, Detlef
  • Elsbeth Kürpick 24. Januar 2015, 18:21

    Hallo, liebe Akamay! Auch ich freue mich sehr, daß es
    Dich wieder mit Deinen besonderen Bildern, wie dieser
    verträumten Aufnahme, in der FC gibt.
    Als Du Dich monatelang zurückgezogen hattest, habe
    ich es auch aufgegeben, in Deine Galerie zu schauen,
    umso mehr freue ich mich jetzt auf schöne Aufnahmen
    von Dir.
    Danke auch für Deine Anmerkung.
    LG Elsbeth
  • highlander08 24. Januar 2015, 13:47

    Hallo liebe Akamay, ganz große Freude das Du wieder bei uns bist. Auch für Euch ein gesundes und ruhiges, friedliches Jahr 2015 und natürlich auch die weiteren!
    Deine Aufnahme wirkt sehr warm und wohltuend, eine saubere Aufnahme - Herrlich !
    VlG highlander08
  • Olaf Hofmann 24. Januar 2015, 7:48

    ...ich bin sehr glücklich, dass du wieder zurück bist....habe dich und deine so emotional liebevollen Bilder sehr vermisst. Menschen wie du schenken mir hier ein kleines Stück Wärme...und geben mir die Kraft, weiter zu machen...danke....:-) Und dein Einstieg mit diesem Bild zeigt das, was ich meine und fühle....es ist traumhaft schön....lg Olaf
  • Daniela Boehm 23. Januar 2015, 22:17

    Großartig das gefällt mir extrem gut .. LG Dani
  • Brigitte Specht 23. Januar 2015, 21:19

    ...mit einem wunderschönen Foto meldest Du Dich hier zurück!
    Ich hoffe, dass es Dir soweit gut geht und freue mich dass Du wieder dabei bist..:-)
    Liebe Grüße von Brigitte!
  • Sigrun Pfeifer 23. Januar 2015, 20:08

    Hallo Akamay, ich wünsche Dir und Deinem Mann für das Jahr 2015 alles alles Gute. Freue mich auf Deine fantastischen Arbeiten. LG Sigrun
  • esfit 23. Januar 2015, 19:27

    Ich freue mich riesig, dass du wieder hier bist :-))
    Ich hoffe, deine Kraft und Energie reichen für deine von mir so geliebten Darstellungen - - - willkommen zurück und Kraft, Gesundheit und viel Freude im Jahr 2015
    LG Edith
  • Heidemarie 23. Januar 2015, 19:21

    Liebe Akamay,
    schön, daß Du wieder mehr in der FC sein kannst. Natürlich habe ich Dich nicht vergessen ! Von Herzen alles Gute für dieses Jahr 2015, vor allem eine aushaltbare Gesundheit. Ein ganz wunderschönes Bild von der Frau mit der Flöte. Eine friedvolle Szene. LG Heidemarie
  • Hannelore H. 23. Januar 2015, 19:18

    Ich freue mich wieder auf Deine Bilder, die immer so ein bißchen verträumt wirken was ich sehr liebe.
    Auch Dir alles Gute für dieses neue Jahr - und eigentlich überhaupt. Warum begrenzt man das immer auf 1 Jahr ?
    Na, egal - alles, alles Gute und viele schöne Bilder.

    Hannelore

Informationen

Sektion
Ordner Sonnenaufgänge Weser
Views 11.588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 17.2 mm
ISO 160