12.182 9

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Auswüchse

.. mein Mann sagt - sowas entdecke nur ich - glaub ich nicht ;-) ….
*****
http://www.marenarndt.de/

Kommentare 9

  • Hans-Rudolf Gygax 15. November 2018, 18:26

    Hallo Maren, herrlich anzusehen und toll das Farn mit den alten Stämmen! LG,Hansruedi
  • Ebert Harald 12. November 2018, 11:41

    in beeindruckender Bq, VLG Harald
  • Ralph.E 11. November 2018, 19:32

    Wunderbar, diese Walddetails. Es muss nicht immer das Cinemascope-Panorama sein.

    Gru
  • - Edith Vogel 11. November 2018, 15:26

    Ja in der Natur gibt es immer etwas zu entdecken und als Fotograf sieht man die Natur mit anderen Augen! Eine außergewöhnliche Aufnahme von den Baumstämmen.
  • Harry 11. November 2018, 11:41

    Die Natur bringt uns immer wieder zum Staunen. So was habe ich noch nie gesehen. Super das ,,Beweisfoto,,!
    LG Harry
  • Hartmut Bethke 11. November 2018, 11:40

    Mit Fantasie geht alles. Ein herrlich erotisches Waldbild :-)
    LG Hartmut
  • Jürgen Gregor 11. November 2018, 11:07

    Hallo Maren,
    das Ding hat Maren schon in der Hand gehabt :-) Ich habe ein Bild davon :-) Wir haben es jedenfalls auch entdeckt :-)
    Zum Foto: Diesen urigen Wald hast du hier perfekt und mit klasse Farben ins Bild gesetzt.
    Gruß Jürgen.
  • Hellmut Hubmann 11. November 2018, 10:02

    Gute Fotos leben von Kontrasten. Hier das alten Stämme gegen das frische Grün.
    Ein Kontrastpaar für viele tägliche Facetten, in vielen Varianten - auch ohne Wald, ohne Reise, vor der Haustür bis zum Blick in den Spiegel.
    Es gilt, darin Schönheit zu entdecken.

Informationen

Sektion
Ordner USA mittendrin
Views 12.182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv EF28-300mm f/3.5-5.6L IS USM
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von