Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ausweitung der Ideallinie

Ausweitung der Ideallinie

50.001 40

T. Schiffers


World Mitglied, Heinsberg

Ausweitung der Ideallinie



... gut für`s Foto ... gut für die Unterhaltung der Nordschleifenfans ... aber trotzdem pack ich`s in den Ordner "nobody is perfect"

VLN 6 Stunden-Rennen
Nordschleife im August 2018

https://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?sort=new&folder_id=886319

nobody is perfect
nobody is perfect
T. Schiffers

Augen zu und durch ...
Augen zu und durch ...
T. Schiffers

Schneeflöckchen
Schneeflöckchen
T. Schiffers

Kommentare 40

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Affalterbach addict 22. Januar 2019, 22:47

    Ziemlich geil!
  • GerH.Arts Foto 12. November 2018, 22:30

    Wow ... 
    Gegen die leichte Unschärfe bei der Brennweite machst Du nix, bei meiner Kombi "Nikon 7000 mit dem Sigma 120-400mm" fehlt es bei 400mm auch an Schärfe.
    Gerhard
    Frittentheken ...
    Frittentheken ...
    GerH.Arts Foto
    • T. Schiffers 12. November 2018, 22:33

      ... manchmal...je nach einsatzbedingungen wie wetter / licht ist es manchmal besser...wahrscheinlich muss ich bald mal etwas aufrüsten...!;-) tino
  • BGW-photo 22. Oktober 2018, 23:23

    DAS mache erstmal einer nach .........
    Die paar Hunderstelsekunden, die so ein Bild ausmachen können, hast Du gut genutzt!
    Der insgeheime Wunsch nach noch besserem (schnelleren) Equipment kommt immer dann, wenn ... ich kenn' das ;-)   und doch bleibt die grösste Reaktionszeit am Fotografen hängen. Wenn der nicht schnell genug ist - nutzt die schnellste Kamera nichts .

    Hier warst Du verdammtnochmal schnell genug ... siehe oben - das mache mal erst jemand nach ...

    Bernd
  • Andreas Rode 14. Oktober 2018, 17:15

    Hätte ein super Pic werden können, wenn es mit dem Autofokus hingehauen hätte. Das schöne Licht, der tolle Steinwurf und das prima gewählte Format werden durch die fehlende Schärfe zunichte gemacht.
  • Phototraeumerei 13. Oktober 2018, 15:02

    wenn das mal keine schöne Rückansicht ist.....Klasse die Dynamik im Bild! Bin vorhin durch den Wald gefahren da kam mir so ein ähnlicher Flitzer in weiss mit ganz viel Reklame entgegen.....Er hat wohl die Strecke verwechselt ;-)))
    LG Angie
  • FotoRK 13. Oktober 2018, 13:24

    Klasse eingefangen.
    VG Reinhold
  • Lichtspielereien 13. Oktober 2018, 0:00

    Gut festgehalten.
    Aber in den Ordner ?)))
    LG
    verena
  • barschblende 12. Oktober 2018, 22:17

    Stark, diese Dynamik des Bildes.
    LG Volker
  • bigfalle 12. Oktober 2018, 17:45

    Herliche Aktion, rechts hätte ich mir mehr Bild gewünscht...
  • Thomas Tilker 12. Oktober 2018, 11:45

    ...tolle Action...die Unschärfe war gewiss den hohen Temperaturen in Verbindung mit der Brennweite geschuldet...
    LG Thom
  • Juergen Becker69 11. Oktober 2018, 22:36

    Ja die aufwirbelnden Steine bringen Action bzw. etwas Dynamik mit ins Foto. Der Rennbolide war etwas schneller als das Autofokussystem, trotzdem ein ansehnliches Motorsportfoto.  LG ... Jürgen
  • wfl 11. Oktober 2018, 20:26

    Ein beeindruckendes Foto perfekt fotografiert 
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend 
    W
  • Globe58 11. Oktober 2018, 18:17

    Man sieht die Kraft - klasse so!
    LGGlobe
  • Frank Mühlberg 11. Oktober 2018, 12:00

    Klasse Heckansicht !
    VLG Frank
  • Eifelpixel 11. Oktober 2018, 9:25

    Ganz fein mit den spritzenden Steinen
    Auch Heute wünsche ich dir ein schönes Motiv  Joachim

Informationen

Sektionen
Ordner nobody is perfect
Views 50.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 500.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten