1.821 1

Intiwantana69


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Ausweichen

Jet weicht einer Rakete aus... ? Es schaut so aus.

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Intiwantana69 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • DDA 2. Juni 2020, 9:58

    Leider hat das Bild ganz viele Sensorflecken und der Autofokus hat sich eher auf den Flare als auf die F-16 eingeschossen.
    Gegen die Flecken hlft eine Reinigung, gegen den "wilden Autofokus" gibt es verschiedene Strategien, über die sich schon Generationen von Flugzeugphotographen streiten. Ich bevorzuge "das Zielen mit der Mitte", sprich, ich verwende nur den mittleren Sensorteil und folge mit diesem dem Target. Ist bei Formationen das Ziel nicht in der Mitte, verschiebe ich den sensitiven Punkt in die gewünschte Richtung

    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs
Views 1.821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv EF75-300mm f/4-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 200