Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
615 8

Michael Masur


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

Ausweg ?

Gesehen in der Kohlenwäsche der Zeche Westfalen in Ahlen (Westf.).

Olympus C-3000Z, Stativ.
EXIF: 1/50s, f2.8. ISO 200, äq. BW 94mm, Korrektur um -0,7EV.

S/W Umwandlung per EBV.

Weitere Aufnahmen hier: (wird ständig erweitert)

und bei Christian Brünig (Einstiegsbild einer Serie):

Bunkertaschen
Bunkertaschen
Christian Brünig

Kommentare 8

  • Elisabeth Schiess 29. März 2003, 2:41

    Ah so, bin ja beruhigt, ich dachte schon, die fc leistet sich Millionäre:))
    LG und gute Nacht. Und pass nun gut auf die Kamera auf....ich bin auch jemand, der JEDE Kamera schon mal hat fallen lassen, zum Glück waren alle stabil:)
    Elisabeth
  • Michael Masur 29. März 2003, 2:34

    @Elisabeth: War ironisch gemeint, weil die Reparatur des Gehäuses meiner Sony (hab ich beim Einsatz ramponiert) mit 300 Euro so teuer war, das ich dafür eigentlich ein Gehäuse aus purem Gold erwartet habe....
  • Elisabeth Schiess 29. März 2003, 2:32

    Oh Mann, wie kannst du mit einer vergoldeten Kamera ungestört fotografieren???
    Ich möchts nicht riskieren:(
    LG ES
  • Michael Masur 28. März 2003, 16:27

    @Andreas: Das Bild habe ich mit einer Leih-Kamera (danke Dad) gemacht als das Gehäuse meiner Sony vergoldet wurde.
  • Andreas Meier 28. März 2003, 8:09

    toller ausschnitt. gefällt mir gut.
    auch wenn du deiner sony fremd gegangen bist.

    gruß andreas
  • Hansjoerg S. 27. März 2003, 12:53

    Klasse SW Foto,
    gefällt mir gut
    Tolle Schärfe und Belichtung
    Gruss
    Hansjörg
  • Andreas Grav 27. März 2003, 3:24

    Interessantes Motiv. Gut gesehen. Oben etwas harter Kontrast - kann aber jetzt auch an der Uhrzeit liegen ;-)

    Andreas.
  • Harald Freis 26. März 2003, 22:31

    Unten vielleicht ein wenig zu knapp ?
    Kommt aber gut in SW.
    Gruß
    Harald