Arno M


Premium (World), München

ausverkauf...

:-)))
*verreist*

frankfurt oktober 2011

danke für das Interesse...
---

Kommentare 28

  • N-I-C 13. Oktober 2011, 23:11

    ilse ich glaub wenns im display übelst war muss es in gross noch übler sein..du hast zumindest gelernt, dass man an chaotentreffen auch fiese bilder schiessen sollte..;-)
  • Seven Seconds 13. Oktober 2011, 23:08

    @Ilse: Du hast da bestimmt eine völlig falsche Selbstwahrnehmung gehabt....*erklär*.....alle Anderen finden das bestimmt gar nicht so schlimm....*tätschel*......jetzt bin ich ja schon fast neugierig.....*ggggggg*
  • Ilse Jentzsch 13. Oktober 2011, 23:05

    @Jeanette, definitiv nicht - es war Frankensteins Weib.....
  • Seven Seconds 13. Oktober 2011, 23:02

    @Ilse: das sah im Display bestimmt schlimmer aus als du glaubst.....*tröst*
  • Ilse Jentzsch 13. Oktober 2011, 23:01

    Okay, Ihr Mädchen habt ja recht, einknicken geht nicht.
    ABER - ich habe das Foto gesehen, mit dem der Arno droht *zwickmühle
  • Seven Seconds 13. Oktober 2011, 22:57

    @Ilse: ich muß der Jule recht geben, einknicken geht gar nicht.....ich schließe mich der Nic an und wir führen dich ein in die Welt des Verflüssigens.....*ggggggg*
  • Ilse Jentzsch 13. Oktober 2011, 22:46

    @Nic, auf Dein Angebot werde ich wohl zurückkommen müssen, danke :-)

    @Zacki: Du und schöne Bilder von mir, das ist ja (vielleicht eins ausgenommen) die reine Lüge.
  • N-I-C 13. Oktober 2011, 22:42

    @arno
    *zurückflüster*
    es würd wohl in einem remis enden denk ich ;-))
  • Der Zacki 13. Oktober 2011, 22:36

    @Ilse - ich habe nur schöne Bilder von Dir gemacht,
    also hör auf zu määäääähn *ggg
  • Arno M 13. Oktober 2011, 22:35

    @nic
    ingelfingen 2008/2009 *flüster*
    :-)))
  • N-I-C 13. Oktober 2011, 22:33

    @ilse
    könnte dir mal das verflüssigen erklären ;-))
    damit macht man aus hübschen bildern ganz witzige *g*
  • Matthias von Schramm 13. Oktober 2011, 22:28

    :))
  • Ilse Jentzsch 13. Oktober 2011, 22:28

    Arno und Zacki:
    Unfair, ich habe nur soooo schöne Fotos von Euch gemacht und Ihr? Jetzt werde ich auch noch damit erpresst, daß man sie veröffentlicht *heul
  • Der Zacki 13. Oktober 2011, 22:19

    *gröööööööööööööööööööööööhl*
  • Arno M 13. Oktober 2011, 22:17

    na also... geht doch :-)
    das bild trotzdem bearbeiten geh... usertreffen haben nämlich nichts mit spaß zu tun *ggg*