Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Austria in the sun

Austria in the sun

781 3

Julie Jessenitschnig


Free Mitglied, Klagenfurt

Kommentare 3

  • Guenther Ossimitz 10. Januar 2005, 4:54

    Hallo Julia,
    Das ist KEIN mieses Foto - schräg ja schon, aber ich finde die rot-weiss-rote Flagge ganz frech und mutig ins Bild gesetzt. Gegenlicht hat immer seine eigenen Gesetze und und ich persönlich steh auf die Artefakte, die bei Gegenlicht unweigerlich das Bild zieren.

    Trau dich weiterhin, auch Sachen reinzustellen, die von manchen bekrittelt werden - das ist der Pep in der FC....
    Liebe Grüße Günther

  • Dietmar S 1. November 2004, 20:16

    Also ich mags auch!
    (Erinnert mich an meinen Arbeitskollegen aus Bregenz :-)
  • Julie Jessenitschnig 5. Oktober 2004, 19:06

    Tja, ich weiß wohl, dass es eines der miesen Fotos is, aba ich tu halt die Fotos rein, die ich am meisten mag (und das tu ich nicht immer, weil sie toll aussehen, sondern weil ich damit zum Beispiel, wie bei diesen, einen tollen Urlaub verbind.)
    Ich wär wohl rausgegangen, das Problem daran war nur, dass da oben die Lage der Sonne von Sekunden abhängt (so blöd es auch klingt) und ich draußen abgefroren wär, so wie eben die vereisten Fenster.
    Naja, ich hab kein Problem mit Kritik, dafür is die Seite da und ich mag meine Bilder (Betonung auf meine) fast noch mehr, wenn man die Bilder nicht nur lobt *fg*

    Grüße Julie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz