Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Australischer Wein ...

Australischer Wein ...

578 7

Marc Lorenz


Free Mitglied, Trier

Australischer Wein ...

... mag gut sein, aber der von Mosel-Saar-Ruwer ist besser!

Archiv von 2007

Noch 45 Tage bis zum nächsten Lauf der WRC in Deutschland. Aufgenommen in Waldrach.

Kommentare 7

  • CODY EIGEN 1. November 2008, 10:43

    Das Foto macht Lust auf die Mosel!
    Fahre fast jedes Jahr nach Leiwen und hab es in diesem Jahr leider nicht geschafft:-((
    Bei der Ralley hab ich auch schon oft mitgefiebert!!!
    LG CODY
  • Sandra78 10. Oktober 2008, 13:22

    Schöne Farben, gute Perspektive.
    Mir gefällt der Schärfeverlauf gut.
    Rallye war ja klasse dieses Jahr ^^
  • Jens R. Diercks 29. August 2008, 18:49

    Archivbild ??? Warum neulich ist doch erst die Ralley wieder gewesen.
    Also ich war nicht da (bei den Spritpreisen ?? ;-)
    Gut zu diesem Foto (Du weißt ich sage was dazu, die Radfelgen hätte ich unscharf gemacht) Die Karre steht ja ! Und das bei einem Autorennen ?
    LG Jens
  • Klaus Knackstedt 12. August 2008, 20:10

    Da kommt ja schon Erwartung auf, was die Deutschland-Rallye 2008 liefert.
    Auf dem Weg
    Auf dem Weg
    Klaus Knackstedt

    Gruss
    Klaus
  • Marc Lorenz 1. August 2008, 19:00

    Hi Ju-Li,

    nun, alle sagen doch immer der Australische Wein wäre sooo lecker. Aber der unsere ist doch besser, oder?! Der Fahrer ist aus Australien. Warum Du nicht dabei warst? Nun, da kannte man sich noch nicht. :)

    Gruß Marc
  • Ju-Li 31. Juli 2008, 22:09

    lool, jetzt gelesen das von dir drunter xD
  • Ju-Li 31. Juli 2008, 22:08

    wie kommst du bei dem auto bitte auf wein? :P schönes Bild! interessant, normalerweise zeigen die Fotografen immer nur das Hauptmotiv, aber hier sieht man mal die Umgebung, und das war aber nicht ni australien? warum war ich nicht mit? :P

    glg, Judith