Sabine Junge


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

Australischer Ureinwohner

Diesen possierlichen Koala konnte ich im Duisburger Zoo fotografieren.
Unterwegs mit Bernd Junge

Beste Schärfe in der Vollansicht.

Kommentare 38

  • inga.rienau 3. August 2019, 15:43

    Ganz nah zeigst du den Koala, wunderschön auch mit dem Licht auf dem Auge! Richtig genießerisch wirkt das Kerlchen :-) Lieben Gruß von Inga
  • Mike JB 28. Juli 2019, 12:04

    ich liebe sie seit ich mehrmals dort war - klasse Tiere
    schön gezeigt von dir

    LG Mike
  • Anita WS 25. Juli 2019, 10:00

    Ich bin oft dort, aber mit offenen Augen sieht man sie selten. Sie ziehen es vor zu schlafen. Da ist Dir eine schöne Aufnahme gelungen.
    LG Anita
  • struz 24. Juli 2019, 19:30

    Den hast du wirklich in exzellenter Aufnahmequalität abgelichtet.
    Gruß Struz
  • Elke Becker 23. Juli 2019, 14:27

    Eine tolle Aufnahme von dem süßen Kerlchen. Genüsslich knabbert er sein Eukalyptus Blatt und wirft Dir noch einen lieben Blick zu.
    LG Elke
  • hsvision 19. Juli 2019, 22:58

    Klasse Posing und meisterhafte Aufnahme.
    Ein wunderschönes Koala Portrait mit sehr schönem Licht und hervorragender Bildqualität.
    Der Bildschnitt gefällt mir sehr gut.
    Kompliment.
    Schönes und erholsames Wochenende.
    LG Henryk
  • Bernd Junge 19. Juli 2019, 21:50

    Den niedlichen Koala hast du sehr gut aufgenommen. Der enge Schnitt gefällt mir sehr gut, die Schärfe ist ganz hervorragend (ist ja mit Scheibe dazwischen immer schwierig), und dass er auf dem Blatt herumknabbert macht es auch noch interessanter.
  • hans-jakob 19. Juli 2019, 19:40

    Klasse hast du den portraitiert!!!
    LG hans-jakob
  • Mirjam Burer 19. Juli 2019, 10:52

    den möchte ich gleich kuscheln...so lieb und tolle Aufnahme Sabine..
    lg, Mirjam
  • FritzZ 18. Juli 2019, 20:49

    wow sabine ...da hat man ja wieder etwas feines hingezaubert ....das passt in allen belangen wieder genial zusammen ....großartig ....gruss fritz
  • Klaus Zeddel 18. Juli 2019, 15:58

    Dem bist Du aber sehr nahe gekommen, ein wunderbares Porträt eines Koala in ganz hervorragender Qualität ist Dir da gelungen. Besonders wirkungsvoll mit dem Blatt, an dem er ohne sich zu bewegen genüßlich knabbern kann.
    LG Klaus
  • Momente HH 18. Juli 2019, 12:53

    Sabine in perfekte Schärfe zeigst du diesen süßen Teddy :-))
    lg gine
  • Christine Rauch Fotografie 18. Juli 2019, 11:56

    Eine super scharfe Aufnahme von diesem putzigen Knuddelbären. Das Foto ist beeindruckend schön, man kann jedes einzelne Härchen erkennen,ein fotografische Meisterleistung. Wirkt schon fast dreidimensional, richtig zum Anfassen. Ich bin begeistert. LG Christine
  • Günther Metzinger 18. Juli 2019, 11:45

    Da weiß man, weshalb Kinder ihre Teddybären lieben. Sehr gut aufgenommen.
    VG Günther M
  • Axel Sand 17. Juli 2019, 20:28

    Eine hervorragende Aufnahme mit sehr guter Detailzeichnung. In der Vollansicht eine Wucht.
    Gruß Axel

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 28.482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 70.0-200.0 mm f/4.0
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 165.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten