Zurück zur Liste
Australien - Olgas

Australien - Olgas

13.264 5

hampic


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Australien - Olgas

http://www.hampic.de/

Kommentare 5

  • Guenther Glaser 1. Mai 2010, 16:03

    Herrliches Bild. Freut mich ungemein, daß die Straße noch ohne Asphalt ist. Ich hab ghört sie wurde inzwischen erneuert. War wohl ne Ente.
    Gruss Gü
  • Elke P 21. April 2010, 22:15

    Und ewig locken die Olgas.
    Danke, daß du mich an die wunderbare Gegend erinnert hast-
    LG, Elke
  • Q.61 21. April 2010, 22:08

    Wow - eine wundervolle Stimmung muss ich sagen hast du hier im Bild verewigt - sehr gut gemacht.
    Geniale Aufnahme....bin begeistert....

    LG Q.61
  • Brilu 21. April 2010, 22:03

    Du hast die Olgas wunderbar abgelichtet, ich finde sie so super schön, wir sind hinein gewandert, es war beeindruckend. Nur so schöne Fotos habe ich leider nicht. HG Brigitte
  • Micha23 21. April 2010, 21:57

    Tolles Bild schöne Farben gefällt mir.

    LG Micha