Zurück zur Liste
australien Honeyeater

australien Honeyeater

1.516 7

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

australien Honeyeater

Habe lange gesucht , bin allerdings nicht fündig geworden !
Der Honigfresser war etwa 23 cm groß und ich habe ihn am "Yellow Water" im Kakadu NP beobachtet !
Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen !

Kommentare 7

  • Hans-Detlev Kampf 31. Januar 2012, 9:45

    Mir ist es auch gleichgültig, um was es sich für einen Vogel handelt. Du hast ihn uns gut präsentiert. Er hat wunderschöne Farben und auch die Schärfe und Position passen.
    LG Detlev
  • Marianne Schön 30. Januar 2012, 22:39

    Ich habe keine Ahnung Andreas,
    aber dein Foto gefällt mir wunderbar.
    NG Marianne
  • Karin und Lothar Brümmer 30. Januar 2012, 20:25

    Auf alle Fälle hat er eine schöne honiggelbe Unterseite. Schöne Aufnahme allerdings beziehen sich viele Bestimmungsbücher mehr auf dei Merkmale der Oberseite - leider!
    LG Karin und Lothar
  • Jutta Luft 30. Januar 2012, 19:59

    Kann den auch nicht finden, vielleicht ein Jungvogel? Dachte auch an den Oriol-Jungvogel?
    Ist aber ein super Foto!!!
    Viele Grüße, Jutta.
  • Fred Welke 30. Januar 2012, 15:53

    Wohl eine Mischung zwischen Kuckuck und Knarienvogel. Gruss, Fred
  • Fotofurz 30. Januar 2012, 7:57

    Ein tolles Foto von dem Hübschen.
    LG Ivonne
  • Lichtspielereien 30. Januar 2012, 0:11

    Ja, da haben wir ihn auch gesehen, ist einfach ein herrlicher Vogel und ein schönes Foto.
    LG
    verena

Informationen

Sektion
Ordner Australien
Views 1.516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv 70-400mm F4.0-5.6 G SSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 125