Zurück zur Liste
Australien 2002, Melbourne

Australien 2002, Melbourne

1.153 2

Jörgen Spindler


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg

Australien 2002, Melbourne

Hoch hinaus: Der Rialto-Tower, 253 m

Kommentare 2

  • Mi Gia Gio 15. Mai 2005, 13:48

    Hallo Jörgen,
    ich würde sagen, hier stimmen gleich zwei Dinge nicht: zum einen die Sektion "New Zealand" ... Melbourne ist in Victoria/Australien! Und zum anderen zeigst Du hier nicht den Rialto-Tower, sondern den "Crown"-Komplex. O.k. - Du magst das Foto vom Rialto-Tower aus gemacht haben ... aber im Normalfall beschreibt man ja das, was man aufnimmt und nicht den Ort, von dem aus man ein Foto aufgenommen hat. Anders wär's gewesen, wenn Du geschrieben hättest: "Hoch hinaus: Das Foto wurde vom Rialto-Tower (253 m) aus aufgenommen."
    Grüße Michaela
  • Syndia Hänel 14. August 2003, 6:30

    schaut super aus

    lg
    Syndia