Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Australien 2002; durchs Outback

Australien 2002; durchs Outback

921 7

Jörgen Spindler


Free Mitglied, Würzburg

Australien 2002; durchs Outback

Katja Tjuta,
die schlafenden Sauriere

Kommentare 7

  • Jörgen Spindler 26. Januar 2004, 9:02

    Hallo Michaela,
    es freut mich, dass Dir diese Aufnahme gefällt.
    Habe eben Deine Bilder von Australien bewundert,
    da ich ein Fan dieses Landes bin.
    Die beiden Aufnahmen vom Chinesischen Garten sind
    Dir sehr gut gelungen!
    Alles Gute
    von
    Jörgen
  • Mi Gia Gio 25. Januar 2004, 18:04

    Hallo Jörgen,
    endlich mal ein Größenvergleich ... die "kleinen, menschlichen Zwerge" und die mächtigen Felsen der Olgas. Gut gelungen.
    Grüße Michaela
  • Mirko Tikalsky 18. August 2003, 18:19

    das bild wirkt wirklich gut. gut auch dass ein paar menschen mit drauf sind.
    gefällt mir sehr.

    gruß mirko
  • Katja Gfeller 15. August 2003, 17:11

    Hi Jörgen
    Wow - superschöne Farben... Wir waren frühmorgens dort - es hat völlig anders ausgesehen... das Rot kam noch nicht so rüber... Habt Ihr auch die vielen Känguruhs gesehen?
    Viele Grüsse Katja
  • Andreas Hilbig 14. August 2003, 16:18

    Wenn du ein Bild im *.jpeg Format speicherst sollte dir das jeweilige Programm verschiedene Qualitätsstufen anbieten. Die Wahl einer geringeren Qualität führt auch zu unschärferen Bildern.
    Grüße Andreas
  • Birdies Landscapes 14. August 2003, 16:09

    willkommen in der fc!
    schoener einstand. da kann ich mich andreas nur anschliessen. mit der komprimierung hatte ich am anfang auch probleme....
    lg marco
  • Andreas Hilbig 14. August 2003, 14:06

    Gut angelegt, deine Aufnahme. Die Mächtigkeit der Felsformation wird durch die Menschen deutlich.
    Du solltest jedoch die 130 kB möglichst ausnutzen, hier werden rund 78 kB angezeigt und das geht zu sehr zu Lasten der Schärfe.
    Grüße Andreas