Zurück zur Liste
Australian Wildlife (VII)

Australian Wildlife (VII)

719 3

Kristina K


kostenloses Benutzerkonto

Australian Wildlife (VII)

Und wieder stehe ich im Dunkeln - was für eine Vogelart ist das?

Dieser hier ist uns im Lamington Nationalpark begegnet.

Kommentare 3

  • Wolfgang Kölln 21. Februar 2007, 18:30

    Klasse Foto, Kristina. "Brush Turkey" ist korrekt; die deutsche Bezechnung ist "Talegallahuhn" oder auch "Buschhuhn".
    Gruß Wolfgang
  • Axel Wesche 21. Februar 2007, 16:05

    guter Schuß
    habe hier in der Fc auch schon öfter gute Tipps bekommen, wenn ich nicht weiter wußte
    kleiner Tipp, bei Wikipedia habe ich auch vieles selber herausgefunden
    lg Axel
  • Bill Hoffmann 21. Februar 2007, 9:20

    Dear Kristina so wie der vogel ausieht ist das ein Lyerbird entweder ein Hahn in der mauser oder eine henne sie werden ungefaehr so gross wie ein fasan hier an den bergzuegen gibt es sie noch in groesseren zahlen .
    Regards Bill