Zurück zur Liste
Australian Pink Floyd 2023

Australian Pink Floyd 2023

6.290 7

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Australian Pink Floyd 2023

Die Australian Pink Floyd Show haben sich zur Aufgabe gemacht, das musikalische Erbe der Psychedelicrock-Väter zu ehren. Mit einer aufwendigen Licht-Show sorgt die Band dafür, dass das Publikum voll auf seine Kosten kommt.

2023 ist The Australian Pink Floyd Show wieder unterwegs und katapultiert uns geradewegs zurück in die 70er-Jahre. Im März 2023 zieht das große Spektakel mit der „Darkside 50 Tour“ durch insgesamt zwölf deutsche Städte. Und das Timing könnte kaum besser sein. Schließlich steht die Tour – wie der Name nur unschwer zu erkennen gibt – ganz im Zeichen des 50-jährigen Jubiläums des fulminanten Pink-Floyd-Albums „The Dark Side of the Moon“, das im März 1973 erstmals veröffentlicht wurde. Das Album ist nicht nur das erfolgreichste Projekt von Pink Floyd, sondern gilt zudem bis heute als eines der wichtigsten Alben der Rock- und Popgeschichte.

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Pink Floyd
Views 6.290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6500
Objektiv E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 3200

Gelobt von