Zurück zur Liste
"Australian Gigolo"

"Australian Gigolo"

754 9

Markus Walti


Premium (World), Bottmingen

"Australian Gigolo"

Emu aus dem Vogelpark Steinen

Kommentare 9

  • annuschkalein 10. November 2009, 17:03

    och süß :) und tolles bild ;)
  • Mila Sophia 20. Oktober 2009, 12:38

    schönes Portrait, schöne Frisur
  • Jubue 27. September 2009, 17:02

    Junge, junge, was ist das denn für ein Zausel??? *fg*
    Aber ein Hammer Foto.
    LG Jutta
  • Saphira K. 7. Mai 2009, 11:57

    Na der Gute hat wohl eine ziemlich stürmische Nacht hinter sich...upps
    Super getroffen.
    LG Heike
  • LauraFlorence 6. Mai 2009, 23:25

    Ein Blick - und man lacht los. Der ist wirklich klasse - und super getitelt. Nehme mal an, ist eine Naturwelle, die er da auf dem Kopf trägt - überhaupt, Haarprobleme scheint er nicht zu kennen. Und wenn er dann mit diesen Augen dem Emu-Damen in dieselbigen schaut - dann sind die bestimmt so hin und weg wie ich jetzt.
    LG Laura
  • la-danaide 6. Mai 2009, 21:02

    Er sollte es mal mit einem bestimmten Haarspray versuchen (3 ...), dann hält die Frisur auch bei jedem Wetter... ;-)))Ein herrliches Portrait...
    Liebe Grüße aus Berlin - Andrea
  • Ivi1981 6. Mai 2009, 20:12

    lach.........die sind einfach zu cool.klasse portrait.

    mfg stjepan
  • Chris.M 6. Mai 2009, 19:20

    schönes portrait
    lg chris
  • F. Wegener 6. Mai 2009, 19:14

    ...liegt meine Fönwelle heute nicht wieder perfekt? OK, mit dem blauen Liedschatten bin ich ein wenig ausgerutscht. :-))
    Schön getroffen!
    LG Friedrich