Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

Austin's A Shropshire Lad...

*****






Morgen bekomme ich Besuch aus dem hohen Norden - und da ich mein Enkelkind schon länger als ein Jahr nicht gesehen habe, gehört in den nächsten 14 Tagen ein großer Teil meiner Zeit ihr und ihrer Mama!

Ich werde immer wieder nach Euren Bildern sehen und ab und an hier sein -


Der Sommerfaden

Da fliegt, als wir im Felde gehen,
Ein Sommerfaden über Land,
Ein leicht und licht Gespinst der Feen,
Und knüpft von mir zu ihr ein Band.
Ich nehm' ihn für ein günstig Zeichen,
Ein Zeichen, wie die Lieb' es braucht.
O Hoffnungen der Hoffnungsreichen,
Aus Duft gewebt, von Luft zerhaucht!

Ludwig Uhland






*****


"A Shropshire Lad" im Knospenstadium:

Pastellige Farben...
Pastellige Farben...
Angelika El.





Kommentare 27

  • Margret Hentschel 22. August 2016, 23:04

    Sie ist so schön . Eine wundervolle Aufnahme . Hab eine schöne Zeit mit deiner Familie.
    Liebe Grüße Margret
  • regina ellen 22. August 2016, 8:58

    ..herrlich anzusehen - so in voller Blüte -schade, daß ich ihren Duft nicht wahrnehmen kann -es wäre ein doppelter Genuß !!!
    ..Dir viel Spaß+Freude mit Deinen Lieben
    heiteren Tag+glg regina ellen
  • Lichtmagie 21. August 2016, 19:43

    die Austinrosen... sind ein Genuß für Auge und Nase...
    meine hat endlich einen Platz bekommen.. an dem sie sich wohlfühlt...
    und dankt es mir mit reicher Blüte....
    Liebe Grüße
    Karin
  • Monika Arnold 21. August 2016, 15:59

    ein sehr schönes Foto von der Rose liebe Angelika. Viel Freude mit Deinem Besuch.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • hans-jakob 21. August 2016, 15:09

    Echt Klasse,sehr schöne Aufnahme!
    LG hans-jakob
  • Bernd Jöhnk 18. August 2016, 23:16

    Hier stimmt alles ein Augenschmaus !
    LG Bernd
  • bruninature 17. August 2016, 15:41

    Superb. Dir eine schöne zeit. Lg Bruni
  • Volker G. 17. August 2016, 14:13

    Wunderschön in Farbe und Schärfeverlauf.
    Gruß Volker
  • carinart 17. August 2016, 14:00

    Profitiere so viel wie möglich von Tochter und Enkelin - ich kann dich und deine Freude nur allzu gut verstehen!
    Wünsche dir eine schöne Zeit Karin
  • Donna Rosa 16. August 2016, 21:24

    Eine fantastische Aufnahme, ohne Fehl und Tadel.

    Gruss Rosa
  • Sibille L. 16. August 2016, 21:16

    Dann wünsche ich Dir viel Spass mit Deinem Enkelking und mit der Mama.
    Die Aufnahme ist wunderschön.
    LG Sibille
  • Heide Jankowski 16. August 2016, 18:35

    Unglaublich elegant und schön präsentiert, liebe Angelika. Dazu passen die Zeilen von L.U. sehr gut.
    Eine gute Zeit wünscht dir Heide
  • Mémécassel 16. August 2016, 17:24

    Dein schönes Rosenbild passt wundervoll zu den Zeilen von Ludwig Uhland. Eine schöne Zeit mit Deinem Enkelkind!!
    LG Mémé
  • Margret u. Stephan 16. August 2016, 15:28

    Das Gedicht von Ludwig Uhland kommt mir bekannt vor...es sind ganz zauberhafte Zeilen...und es passt so gut zu deiner wundervollen Rose, die mich in ihrer Schönheit verzaubert...
    LG Margret
  • - Edith Vogel 16. August 2016, 14:13

    ganz toll dieses Rosenporträt,
    dann wünsche ich dir eine schöne Zeit mit deinem Enkelkind liebe Angelika,
    und heute einen schönen Sommertag,
    liebe Grüße Edith