Carsten Heinrich


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Austin Healey

Ich weiss nicht so ganz ob diese Sektion passt. Das Bild habe ich in Madrid gemacht. Das Originalbild findet ihr hier:http://www.minidevils.de/datenbank/madrid-2001-08/film2/austin-healey.jpg

Kommentare 2

  • Andreas Hurni 11. Dezember 2001, 15:00

    hmmm... schönes auto
    freider hat das wesentlichste schon geschrieben - ausser: rechts am rand, etwas mehr raum lassen, das wäre doch möglich gewesen, hat nichts mit dem licht zu tun.

    gruss andreas
  • Frie Der 28. August 2001, 12:54

    Na gut, Carsten, gucken wir uns also den Healey unter photografischen Gesichtspunkten an :o)

    Du hattest leider nicht das allerschönste Licht zur Verfügung. Schatten lässt die Farben nicht zu toll rüber kommen.
    Ausserdem ist mir die Tiefenschärfe zu hoch, der Hintergrund nimmt eine zu beherrschende Stellung ein.

    Aber wenn man einen Healey vor die Linse bekommen kann, dann sollte man die Gelegenheit nutzen und eben auch leichte Mängel in Kauf nehmen.

    Herlich willkommen in der Fotocommunity. Immerhin 3874 andere Community-Members werden nun Deine Bilder betrachten.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz