Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
477 28

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Austesten ...

... wie weit man gehen kann - kommt mir BEKANNT vor!

Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:

erstens durch NACHDENKEN, das ist der edelste,

zweitens durch NACHAHMEN, das ist der leichteste,

drittens durch ERFAHRUNG,

das ist der BITTERSTE.
(Konfuzius)

Kommentare 28

  • Ulla Holbein und Bolle 27. November 2011, 19:42

    Ein sehr wahrer Spruch!...
    ...und ausgetestet? ........:o)
    Eine sehr gelungene Aufnahme!....
    Liebe Grüsse...Ulla
  • Christine Matouschek 27. November 2011, 18:48

    No risk

    no fun :-)
    Gruß Matou
  • Sara Ivan 27. November 2011, 15:04

    GRATULIRE ! --sehr schöne Tierportrait ! LG Sara
  • Sara Ivan 27. November 2011, 15:02

    GRATULIRE! ---sehr schöne Tierportrait ! LG Sara
  • Rhapsody09 26. November 2011, 15:47

    Wahre Worte von Konfuzius aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt oder oder :-)....klasse Szene , mutig, mutig, LG Marion
  • Brigitte Hoffmann 25. November 2011, 23:52

    Hat er geschnappt?
    Klasse Foto!
    LG Brigitte
  • Schneeball 25. November 2011, 19:36

    Keine Angst vor dem Schnabel?
    KLasse Aufnahme mit super Schärfe auf dem Auge.
    Tolle Worte die prima zum Bild passen.
    LG Edi
  • Sonja Haase 25. November 2011, 8:38

    Interessantes Foto. Ich würde das auch versuchen wollen.. aber dann doch denken.. nicht zu sehr bedrängen, diesen stolzen Vogel.Aber in Versuchung kommt man schon, das flauschige Gefieder zu streicheln. Sie scheint aber leicht abwehrend zu sein, die Schneeeule. VG, Sonja.
  • FlugWerk 25. November 2011, 8:13

    Was für ein edles Tier, der Schnabel kann ganz schön hacken, oder?? Mutig. LG Tina
  • Thomas Zurek 24. November 2011, 18:05

    Ich hoffe die wunderschöne Eule hat nicht zugebissen.
    Tolle schärfe aufs Auge sogar mit Reflex, gefällt mir.
    LG Thomas
  • Gerlinde Kaltenmeier 24. November 2011, 16:30

    WOW, hier hätte ich bestimmt auf die Erfahren, welche auch immer, gerne verzichtet, meine Angst wäre grösser gewesen.
    Trotz allem eine sehr schöne Aufnahme von der Weissen, nächstes Jahr werde ich mir das bestimmt ansehen, weiss jetzt, wo.
    Gruss an dich
    Gerlinde
  • Sigrun Pfeifer 24. November 2011, 14:43

    So böse sieht sie doch nicht aus ! Total schöne Aufnahme ! LG Sigrun
  • Berni 55 24. November 2011, 11:27

    Ein klasse Spruch und meine
    Hand hätte ich nicht hingehalten !
    Prima fotografiert und präsentiert !!!

    LG Bernd
  • Wolfgang Rachau 24. November 2011, 10:39

    Sehr schön festgehalten Erfahrung sammeln ist wichtig.
    Gruß Wolfgang
    P.S. lernen,ohne zu denken,ist eitel
    denken,ohne zu lernen,gefährlich
    (Konfuzius)
  • g.j. 24. November 2011, 9:32

    ich bin da eher für erfahrung, auch wenn´s manchmal unangenehm sein kann;)
    wunderschönes tier, sauber abgelichtet.
    lg, gerti