Zurück zur Liste
Austernseitlinge...

Austernseitlinge...

17.765 13

Heinz J.


Premium (Pro), Hamburg

Austernseitlinge...

...eine Woche später. Ordentlich gewachsen sind sie.

Eine Aufnahme vom 04.12.2018

21 Aufnahmen gestapelt

So sah die Gruppe eine Woche davor aus.

Austernseitlinge
Austernseitlinge
Heinz J.

Kommentare 13

  • Eifelpixel 23. Februar 2024, 6:38

    Sehr gut diese Gruppe gezeigt
    Joachim
  • Stephan80 16. Februar 2019, 21:34

    Grüß dich Heinz!
    Habe mich gefreut, wieder von dir zu lesen!
    Alles gut bei dir?
    Die Seitlinge kommen wirklich toll herüber.
    Die Farbe dieser Pilze finde ich gut und die Lamellen machen dein Bild filigraner.
    Ist dir echt gelungen!
    Gruß von Stephan
  • † canonier69 19. Januar 2019, 20:34

    Ja,das Alter.....ein kleiner Trost,dass es auch Pilze betrifft.....;-)
    Die jugendliche Frische ist zwar dahin,aber die Truppe gibt immer noch ein lohnenswertes Motiv ab.
    Besonders bei BSR-Baby's gehe ich gerne an den Ort des Geschehen zurück,um zu sehen was sich getan hat.....Nichts zu beanstanden Heinz.
    LG Roger.
  • Günter de Graph 19. Januar 2019, 16:44

    Auch wieder richtig fein geworden ist dein Bild von den
    Austernseitlingen, soweit ich weiß sogar Leckerbissen.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag für dich.... Günter
  • Wolfgang Zeiselmair 18. Januar 2019, 20:32

    Eine schöne Truppe, die schreit nach Feldsalat und Vinaigrette :-)
    Servus 
    Wolfgang
  • Hartmut Bethke 18. Januar 2019, 18:46

    Hallo Heinz, bei lohnenden Motiven gehe ich auch gerne zum Ort des Geschehens zurück, um die Entwicklung neugierig zu begutachten. Hier zeigst du wieder ein wunderbares Bild von den attraktiven Austernseitlingen. Licht, Schärfe, Gestaltung und die Farben sind ein Augenschmaus.
    LG Hartmut
  • J.Kater 18. Januar 2019, 17:16

    Klasse an dem Totholz mit den Wurmlöchern abgebildet!
  • J-S.Art-Music-Nature 18. Januar 2019, 16:37

    Fantastisch, ich finde sie sehen toll diese Pilze.
    Vor einigen Tagen habe ich auch welche aufgenommen.
    Grüße zum Wochenende sendet dir Janne
  • Eifeljäger 18. Januar 2019, 12:47

    Schön sind sie herangewachsen in der Woche und wieder hast du die kleine Gruppe bestens gezeigt.
    Auch hier passt wieder alles bestens vom Licht bis zu der von dir gewählten Perspektive.
    LG, Franz
  • Burkhard Wysekal 18. Januar 2019, 10:20

    Moin Heinz,
    sie haben sich ausgedeht , sehen aber  immer  noch appetitlich  aus . Bei  warmen Temperaturen  können sie sehr schnell  wachsen...und sehen dann wie olle Krautblätter aus....;-)).
    Zudem sitzen sie an einem gut strukturiertem Stück  Holz, welches  auch  noch zur Attraktivität Deiner Aufnahme  beiträgt.
    Licht , Schärfe und Farben alles  wieder bestens einfließen lassen.
    LG, Burkhard
  • fixi67 18. Januar 2019, 8:32

    Die sind ja ganz schön groß geworden. Eine herrliche Aufnahme! Die Schärfe sitzt wieder 1A. Mir persönlich gefallen sie ja am besten, wenn sie ganz frisch sind, so wie Deine erste Aufnahme.
    LG fixi67
  • Maria J. 18. Januar 2019, 6:52

    Und wieder hast du sie in schönem Licht vorgefunden
    – etwas kühler war´s vielleicht .. ;-)
    Sie sind inzwischen zu einer ganz ordentlichen Mahlzeit herangewachsen!
    Oder willst du doch lieber nach einer Woche noch einmal bei ihnen vorbeischauen?
    LG Maria

Informationen

Sektionen
Ordner Pilze
Views 17.765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv LUMIX G MACRO 30/F2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 30.0 mm
ISO 320