934 8

Tim Peukert


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Austernfischer

auf der Suche nach Nahrung.


20D - 100-400mm - ISO 800 - F7 - 1/500sec.


VG Tim P. ( Urlaub )


http://www.timpeukert.de

Kommentare 8

  • Caspar von Zimmermann 11. September 2007, 20:58

    Hallo Tim,

    wie ich sehen kann, hast du während meiner Pause fleißig Bilder gemacht und das vom Allerfeinsten :-))
    Habe im Urlaub auch ein paar Austernfischer abgelichtet, aber in dieser Qualität und dann noch bei den Werten ... super! (die 20D ist bei Gefiederstrukturen einfach spitze)
    Viele Grüße
    Caspar
  • -=SID=- 12. August 2007, 10:40

    Was sehne ich mich nach solch einem Foto. Einmal habe ich ihn Live gesehen aber leider hatte ich meine Kamera erst im Auto gelassen, bin über die Düne, um zu schauen was sich so am Strand alles tummelt, da sah ich ihn, als ich mit der Kamera wieder zurück war..heul war er wech... und die sind hier ziemlich selten... aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben ;o) Ein Klasse Foto vor allem sieht es so aus als wenn er seine Beute im Wasser erst sauber macht, um sie dann zu genießen.
  • Peter Aurand 9. August 2007, 7:43

    Er scheint auch was gefunden zu haben? :-)
    Leider habe ich noch keinen beobachten können, aber die Farbkombinationen sind schon klasse. Der hell-dunkel Kontrast ist immer schwierig zu meistern aber recht gut gelungen
    Gruss Peter
  • Daniela Boehm 8. August 2007, 23:43

    Herrlich Vögel.... toll...LG Daniela
  • † Dieter Goebel-Berggold 8. August 2007, 23:31

    Klasse aufgenommen. So nah bin ich nur im Zoo gekommen.
    Gruss Dieter
  • I..K. 8. August 2007, 20:52

    Ganz tolle Aufnahme, Schärfe und Farben sind perfekt. Man sieht sogar die Wassertropfen um den Schnabel herum, super !
    LG Ingrid
  • Thomas Hinsche 8. August 2007, 19:47

    Einen absoluten Treffer hast du da gelandet, sehr schöne Aufnahme, und sehr schöner Vogel der Austernfischer. Klasse.
    Gruß Thomas
  • Jörg Kammel 8. August 2007, 18:57

    einer meiner lieblingsvögel...!
    toll