Helmut Müller Stade


Premium (Basic), Stade

Kommentare 6

  • RenateK. 13. Januar 2019, 15:26

    Wunderschöne Aufnahme, ich mag die Austernfischer auch sehr gerne. Während ich auf Norderney vergeblich gesucht habe, fand ich sie auf der Helgoländer Düne.
    LG Renate
  • AnniNam 1. Dezember 2018, 17:40

    Mega Aufnahme ! Perfekte Schärfe bei dem Vogel (übrigens mein Lieblingsvogel !) und die Unschärfe im Vordergrund sehr passend !!
    LG Anneliese
  • Tante Mizzi 23. November 2018, 14:14

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem hübschen Vogel !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Zina Heg 20. November 2018, 10:16

    Das ist eine Aufnahme, die ich einfach perfekt finde, in jeder Hinsicht! Finde den Aufbau schlichtweg genial.
    LG, Zina
  • caro ba 19. November 2018, 22:54

    Ein ganz Hübscher mit richtigem Werkzeug! in interessanter Bildgestaltung.  LG caro ba
  • † fotoultimo 19. November 2018, 19:31

    Den hast Du richtig gut im BIld festgehalten.

    Gruß von fotoultimo

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel
Views 6.868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 600.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten