Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Austernfischer etwas häufiger...

Austernfischer etwas häufiger...

2.995 5

RS-Foto


Premium (Complete), Kevelaer / NRW / Niederrhein

Austernfischer etwas häufiger...

Erfreulich, kann ich den Austernfischer am Niederrhein, nun wieder etwas häufiger beobachten.

Besonders freut es mich, das mich ein Pärchen fast jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit, auf dem Betriebsparkplatz überfliegt !
Das ist immer ein guter Start in den Tag :)

Kommentare 5

  • Günther Metzinger 19. April 2019, 10:04

    Dieses gefiel mir von der Serie am besten. Wünsche Dir und Deinen Lieben schöne, frohe und entspannte Osterfeiertage und auch gute Motive für die Kamera.
    VG Günther M
  • Vogelfreund 1000 19. April 2019, 9:23

    Sehr Schön das Paar .
    Super , dann hast du sie in der Nähe .
    Ich hoffe sie auf Föhr auch fotografieren zu können .
    gruß franz
  • Brigitte Hoffmann 18. April 2019, 23:54

    Ein fröhliches Pärchen - diese Austernfischer.
    Ich glaube dir gerne, dass sie "gute Laune"
    machen. Dein Bild gefällt mir sehr.
    Grüßli Brigitte
  • Axel Sand 18. April 2019, 19:44

    Gut erwischt hast Du sie.
    Gruß Axel
  • Tante Mizzi 18. April 2019, 17:33

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem hübschen Pärchen !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi

Informationen

Sektionen
Ordner Wat- u. Wasservögel
Views 2.995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 600.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten