Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

594 10

Achim Winkler


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim Ruhr

Kommentare 10

  • Marco Kopp 3. Juni 2005, 10:44

    So ein Glück hatte ich auf der Düne leider nicht :-) "Mein" Austernfischer hatte nur nach Würmern gestochert.

    Absolutes Klasse Bild - welches ich mir schon häufiger angeguckt habe.

    Wir haben uns nur um einen Tag auf Helgoland verpasst - schade.

    gruß, marco
  • C. Willer 1. Juni 2005, 8:16

    Prima, Achim! Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Christian
  • Dirk Vorbusch (GDT) 1. Juni 2005, 0:39

    Für mich die beste Aufnahme bisher von unserem Helgoland-Trip.

    Gruß Dirk
  • Tim Peukert 31. Mai 2005, 22:48

    Toller Schuß!
    Sowas soll man erstmal hin bekommen! Und dann auch noch die Super Schärfe da wird man neidisch
    Klasse
    Vg Tim P.
  • Reiner Kober 31. Mai 2005, 9:25

    klasse
  • Andre Illing 31. Mai 2005, 8:19

    Was für ein toller Moment!
    Glückwunsch!!
    Lieben Gruß, Andre Illing
  • Sven Pipjorke 30. Mai 2005, 23:40

    Ganz schöner Vielfraß :-))
    Klasse Aufnahme, nicht zuletzt durch den tiefen Kamerastandpunkt.

    LG Sven
  • Thomas Block 30. Mai 2005, 22:55

    Klasse Szene und ein belichtungstechnisches Horror-Motiv. Trotz minimaler Überstrahlung sehr gut gewählte Belichtung.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Andreas Fritz 30. Mai 2005, 22:49

    Man könnte auch Vorbusch unter deine Bilder schreiben, und bei ihm Winkler ;-)

    Schönes Bild!

    Viele Grüsse,
    Andreas
  • Michael Fernahl 30. Mai 2005, 22:35

    Klasse Aufnahme und tolle Schärfe. Mit dem Fisch im Schnabel siehts aus als hät er eine extreme Zunge.

    Gruß
    Michael