Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andy Kleinschmidt


Pro Mitglied, Havelland

Austern-Seitling (Pleurotus ostreatus)

Austernseitlinge sind eine der wenigen Pilze, die man noch in der tristen Winterzeit antreffen kann.

obwohl es noch nicht ganz Winter ist ..kann man sie hin und wieder mit etwas Glück vereinzelt oder meist in Gruppen antreffen.

Kommentare 4

  • Doris Kühle 28. November 2012, 21:43

    Mal von oben kommen die auch gut
    schöne Perspektive
    evtl ein wenig dunkler noch
    Lieber Gruß
    Doris
  • Norbert Kappenstein 28. November 2012, 18:18

    Eine herrliche Pilzgruppe,wunderbar die Aufnahme. Sehr schön der Blick auf die Lamellen.
    LG Norbert
  • Burkhard Wysekal 28. November 2012, 18:07

    Die Austern sind bei uns Mangelware, zumindest in diesem Jahr. Bis jetzt nur Rohrkrepierer oder uralte Topplappen......
    Da sehen Deine wahrlich schmuck aus. Angenehmes Licht und eine exakt dosierte Schärfentiefe fallen sofort positiv auf. Schön auch der Bildaufbau mit dem Blick auf die gefallene Buche.
    Mir gefällts sehr gut.
    LG, Burkhard

  • Stefan Sprenger 28. November 2012, 15:32

    Tolle Perseptkive Andy, am WE will ich auch nochmal los ob ich die bei uns auch mal find.

    LG
    Stefan