Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
443 4

Thomas Und Sabine Rasel


Pro Mitglied, Lüdenscheid

Ausstrahlung

Unser Film "Relikt der Eiszeit" wird in der 49. Woche
bei NRWision über Kabel Unitymedia Kanal 137
landesweit ausgestrahlt. Sendezeiten unter
www.Naturfilm-Rasel.de

Kommentare 4

  • Tim S. 17. Mai 2013, 18:01

    Sieht gewaltig aus! In Ruhe liegt die Kraft... :-)

    Viele Grüße

    Tim
  • Michael Schepp 4. Dezember 2012, 8:43

    Beeindruckendes Profil dieses Urtieres.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Michael
  • Andreas E.S. 3. Dezember 2012, 22:10

    Es ist ja großartige, dass euer Film fertig geworden ist und jetzt im Fernsehen zu sehen ist. Ich muß prüfen ob ich den Sender bekomme. Das Foto zeigt ja wieder einen ganz besonderen Leckerbissen, nämlich die Moschusochsen im Dovrefjell.
    LG Andreas
  • Nscho-tschi 7 3. Dezember 2012, 18:47

    Herrliches Foto
    lg Rosi