Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
278 2

Klaus-D. Weber


Basic Mitglied, südl. Berlin

Ausstellungsinfo

Die Zeit des Kranichzuges rückt näher. Ich kann da nur Sielmanns Naturlandschaft Wanninchen empfehlen. Wanninchen ist ein praktisch nicht mehr vorhandener Ort in der Lausitzer Braunkohlelandschaft.
Die Tagebaurestlöcher haben sich mit Wasser gefüllt, und zumindest die Natur kehrt zurück. Nicht nur das Informationzentrum ist interessant, sondern eben auch das Erleben der Natur in dieser von Menschen verlassenen Gegend.

Kommentare 2

  • Sonja Haase 19. September 2012, 17:41

    Eine feine Aufnahme/Information zeigst du hier. Ich wünsche Euch auch sehr viel Erfolg. VG Sonja
  • Jule G. Lorenz 19. September 2012, 12:38

    Die Ausstellung ist sicher ein voller Erfolg. Eure Kranich-Fotos sind aber auch sehr schön und beeindruckend!
    Schade, dass Wanninchen für mich zu weit weg ist.
    Liebe Grüße von Jule

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz