Zurück zur Liste
Ausstellungseröffnung

Ausstellungseröffnung

1.781 6

Victoria Pernik


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Ausstellungseröffnung

Hallo alle zusammen!!!!

Es würde mich wirklich freuen wenn ihr zur Ausstellungseröffnung meines Uni-Projektes kommen würdet. (Alle Infos sind am Flyer)

Ausstellungsflyer
Ausstellungsflyer
Victoria Pernik


lg
Victoria

Kommentare 6

  • Bc. Günther Kubiza 28. Januar 2007, 18:46


    Danke mal für Die Einladung. spannend. Aber ich glaub da bin ich in Heidelberg. Mal sehen. Falls es mir nicht möglich sein sollte zu kommen wünsch ich Dir viel Erfolg für die Eröfnung. Liebe Grüße, Kubi

  • Bc. Günther Kubiza 28. Januar 2007, 18:46


    Danke mal für Die Einladung. spannend. Aber ich glaub da bin ich in Heidelberg. Mal sehen. Falls es mir nicht möglich sein sollte zu kommen wünsch ich Dir viel Erfolg für die Eröfnung. Liebe Grüße, Kubi

  • Reinhard Sock 28. Januar 2007, 10:41

    na klar
  • Günter F. 23. Januar 2007, 19:19

    ..wir sehen uns..:-)
  • Wolfgang Weninger 21. Januar 2007, 19:38

    wäre sicher interessant, aber ist für einen Kurzbesuch zeitlich denkbar ungünstig :-(
    Servus, Wolfgang
  • Sandra Wohlgemuth 21. Januar 2007, 19:25

    wenn babysitter vorhanden - dann komm ich.
    das weiß ich leider erst kurz davor....
    mit raphi gehts leider nicht weil der nächste tag ein schultag ist und er da schon um 19.30 im bett ein sollte.

    super plakat!

    lg
    sani