Peter Hoffmann - Lippstadt


Premium (Basic), Lippstadt

Ausstellung Zingst: frozen Piano ---

Ausstellung zu den 10 Zingster Klaviertagen:
Darss, Ahrenshoop - Collage aus Motiven des vereisten Weststrandes und dem weißen Flügel von Lutz Gerlach....

http://www.arte.tv/de/content/tv/02__Universes/U5__Default__Univers/03-Dossiers/edition-2010.02.25__Deutschlands__kuesten/02-themes/Theme_20Kuestenkunst/OS_204_20Lutz_20Gerlach_2C_20Klangk_C3_BCnstler_2C_20Ahrenshoop/3194942.html

Kommentare 2

  • Rainer Sollfrank 12. Januar 2014, 22:49

    Unergründliche Metapher,
    meine Hochachtung,

    Rainer Sollfrank
  • .LOUISA . 5. Mai 2011, 13:55

    die Idee ist genial und sehr einfühlsam umgesetzt ...
    - Eisige Klänge - , die den Mann jedoch nicht zu beeindrucken scheinen, vielleicht ist es ja auch seine Melodie !
    sehr gut
    LOU