Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ausstellung  "monochrom"

Ausstellung "monochrom"

1.433 4

Jürgen Neumann


Free Mitglied, Köln

Ausstellung "monochrom"

Vom 6. März bis zum 16. April 2010 habe ich im Kulturbahnhof Neuenkirchen-Vörden eine Auswahl der in der FC gezeigten Fotos als Fine-Art-Prints ausgestellt.

Die Bilder werden in einer Größe von 20 x 30 Zentimeter auf Blättern im Format DIN-A-3 gedruckt. Zum Einsatz kommen ausschließlich Fine-Art-Papiere, die den Ausdrucken eine besondere Haptik und Wertigkeit verleihen.

Gruß
Jürgen

Mehr Infos zur Ausstellung gibt es hier:
http://www.kultur-bahnhof.com/content/datenausgabe.php?id=246

Zu den Fotos der Ausstellung geht es hier:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/561465

Kommentare 4

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Nobbi N. 6. Februar 2010, 13:40

    Ein sehr gut gestaltetes Einladungsplakat, wäre gerne zur Vernissage gekommen, ist mir aber dann auch ein wenig zu weit.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude mit deiner Ausstellung.

    LG Norbert
  • Jürgen Neumann 5. Februar 2010, 10:48

    @Thomas: Die Bilder drucke ich selbst mit einem Epson R2400 auf Hahnemühle Fine-Art-Papieren.
    Gruß
    Jürgen
  • Thomas Hintze 5. Februar 2010, 10:29

    Klasse, ist für mich ein wenig weit, aber schon das Plakat ist wunderbar. Wo hast Du die Prints machenlassen ?
    Beste Grüße, Thomas
  • Klaus Schattner 4. Februar 2010, 23:19

    Gratuliere und wünsche Dir viel Erfolg
    BG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Ordner Ausstellungen
Klicks 1.433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz