Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ausstellung: "Magische Orte"

Ausstellung: "Magische Orte"

529 2

Nobbi


Free Mitglied

Ausstellung: "Magische Orte"

Der Regenbaumwald in der Ausstellung des Gasometer in Oberhausen Centro ist beeindrucken futuristisch von oben betrachtet.

Kommentare 2

  • Nobbi 20. Oktober 2012, 13:33

    Hallo Willi, vielen Dank für Dein Kommentar und das Komplement worüber ich mich sehr gefreut habe. Bzgl. der längeren Belichtung ging dies leider nicht, da ich kein Stativ hatte und die Konstruktion des Gasometer leicht wackelt bzw. schwingt. Was macht man in so einer Situartion?
  • Willi Friederici 20. Oktober 2012, 12:52

    Die Perspektive ist toll gewählt. Besonders gefällt mir, daß der Baum von oben noch gut zu erkennen ist.
    Besser wäre es gewesen, das Bild länger zu belichten,
    dann würde es nicht so Rauschen.
    VG Willi

Informationen

Sektion
Klicks 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 6.0 mm
ISO 400