Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
325 5

Hilde M.H.


Free Mitglied, Saarbrücken

Ausstellung

ansprechend war die Zusammenstellung auf den St.Ingberter Edelsteintagen 2010. Und wenn es schön teure Klopse sind, für die zu Hause sowieso kein Platz mehr ist, so kann man doch wenigstens das Foto mitnehmen...

Kommentare 5

  • Zwecke 5. Mai 2011, 22:34

    Beeindruckende Stücke.
    LG Horst
  • Velten Feurich 4. März 2011, 5:24

    Die hast Du aber perfekt erwischt und wenn ich St. Ingbert lese bin ich froh dort nicht mehr hin zu müssen...
    LG von Velten
    PS habe mich vor Weihnachten entschlossen hier auf Sparflamme doch wieder mit zu machen und halte es jetzt so, das ich jedem am nächsten Tag schreibe, der mir geschrieben hat. Eine große Freude ist mir aber auch das mitmachen bei alpen-panorama. de
    PS 2 da hat Christel aber ein hübsches Bild von Dir gemacht. gefällt mir auch
  • Christel Kessler 1. März 2011, 11:08

    Eine wunderschöne Sammlung und die Preise....
    na ja, da macht man eben lieber ein schönes Foto!
    lg christel
  • Wolfgang Keller 28. Februar 2011, 5:24

    Wenn man sich so überlegt, dass die mal bei uns im Garten herumgeschwommen sind, wundert man sich. Schön fotografiert!
    LG Wolfgang
  • Marianne Schön 27. Februar 2011, 20:26

    Sie sind allesamt wunderschön...
    wir haben auch ein paar zu Hause.
    NG Marianne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP590UZ
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 17.3 mm
ISO 125