Gerhard Hucke


Premium (Pro), Düsseldorf

Ausstellung

Lüttich 8/2019
Fotos von Jim Sumkay zum Thema "Baisers (en)volés"

Kommentare 5

  • rafael g. 16. August 2019, 16:00

    es fügt sich alles zueinander.
    ein sehr gutes graphisches bild.
  • Bernadette O. 15. August 2019, 20:18

    Die Ausstellung scheint nicht mehr aktuell zu sein. Aber die Bilder bleiben einfach da hängen, bis ...??
    Von dir finde ich es fotografisch gut gelöst. Die Schräge belebt das Bild angenehm.
    LG Bernadette
    • Gerhard Hucke 15. August 2019, 20:27

      Eine "richtige" Ausstellung war das nicht. Sie fand seit März im öffentlichen Raum auf Mauern und Wänden der Innenstadt statt. Die meisten Bilder sind inzwischen verschwunden oder beschädigt. Da sie auf sehr einfachem Papier gedruckt und wie Plakate angeklebt waren, ist kaum ein materieller Schaden entstanden.
  • REN SEN 15. August 2019, 15:26

    Kein einfaches Motiv. Es scheint im Gleichgewicht zu sein doch nicht passt zusammen. 
    Sehr gut umgesetzt.
  • --M. J.-- 15. August 2019, 9:55

    Starke Gliederung oben und unten, plus zwei Pfosten! Klasse!