Zurück zur Liste
Ausstellung Flyer

Ausstellung Flyer

2.385 4

Luzia


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Ausstellung Flyer

So und hier jetzt noch die zweite Seite des Flyers zu unsere Nottulner Kunstbörse. Leider wusste ich nicht, wie ich beide Seiten auf einmal hochladen kann.

Kommentare 4

  • Helmi S. 8. Oktober 2012, 15:32

    So einzeln hochgeladen konnte man es viel besser erkennen und lesen.
    lg helmi
  • Margot Bock 13. September 2012, 21:05

    Zu dieser Ausstellung wünsche ich dir
    großen Erfolg und viel Freude mit deinen
    Besuchern. Gratuliere dir auch zu dem
    sehr schönen neuen Profilbild.
    LG Margot
  • Marianne Grütjen 8. September 2012, 12:33

    Liebe Luzia ich wünsche Euch ganz viel Spaß, gutes Wetter und viel Erfolg. Das klingt alles nach mehr und wenn's nicht so weit wäre, wäre ich gerne gekommen.
    LG Marianne
  • Prastine1984 6. September 2012, 16:01

    War eh besser es einzeln zu zeigen, sonst wäre es zu klein geworden. Wünsch dir viel Erfolg und viel Glück. Spaß vor allem! Lg, Christine