Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ausstellung Celler Schloß 2004

Ausstellung Celler Schloß 2004

2.595 12

Ursula Kuprat


Pro Mitglied, Hamburg

Ausstellung Celler Schloß 2004

Carnevale di Venezia 2003 - morgens mit Langzeitbelichtung aufgenommen- eiskalt - brrrrr

ein Danke Schön an alle Anwesenden , Mitdenkenden und Wünschen zu meiner Vernissage am 24.1.04 (bis.24.2.zu sehen)
im Celler Schloß

Es war ein toller Erfolg - und ein Traum !!

wer war der Rosenkavalier ?
wer war der Rosenkavalier ?
Ursula Kuprat
Marco und Eliane gehören zusammen

Lust auf mehr ??? Schaut in meine Homepage

http://ursula-kuprat.meinatelier.de

Kommentare 12

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Tadeusz P 29. März 2004, 12:25

    Ein wundervolles Foto.
    Gruß Tadeusz
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 9. März 2004, 0:54

    Nochmals hier und noch mehr beeindruckt; mußte mich erst in das Thema finden, feine Bilder; zusätzl. hier noch nachgetragen: das Aufgreifen des Bodenmusters durch den Rock (bis in die Detailwirkung) gestaltet noch zusätzlich sehr gelungen. Gruß.
  • Franziska Schubert 15. Februar 2004, 13:29

    Liebe Uschi,
    Deine Ausstellung, Deine und Peters Fotos einfach ein Traum. Ich bin froh, Eure Freundin zu sein und immer in den Genuss der tollen Bilder zu kommen.

    LG Fränzi
  • Ursula Kuprat 31. Januar 2004, 18:54

    @Danke,Danke,Danke - bin ganz gerührt - und freue mich,daß Euch die Ausstellung gefallen hat und Eliane eine so tolle Kritik von Euch erhält @Gerhard,was ist ein Onlinekatalog ?@Heribert,Dir besonderen Dank,weil Du mir ein Fotogeschenk mit Wünschen in die FC gestellt hast und so menschenleer -tja seit Jahren treffen sich die Masken und Fotografen vorm Aufstehen (ab 6 Uhr ) auf dem Markusplatz um ungestört zu sein,danach gehts zum Frühstück(sich stärken für den Rest des Tages)@nochmals großes Danke an Alle Tschüßi Uschi
  • Heribert Stahl 31. Januar 2004, 17:44

    Hallo Uschi,
    da bin ich ja wieder spaet dran...
    Wie hast Du denn Venedig so menschenleer bekommen?
    Klasse positioniert und wunderbarer monochrom-farbig Kontrast.
    Obwohl Eliane in der Mitte steht, wirkt das Foto durch die gewaehlte Perspektive nicht langweilig!
    Weiterhin alles Gute und viel Erfolg
    Heribert
    Fuer Uschi...
    Fuer Uschi...
    Heribert Stahl
  • Dirk Ludwig 27. Januar 2004, 19:55

    hallo uschi,
    ein geniales foto! eliane ist auch ein wunderschönes motiv und ich frage mich, wie sie und marco das letztjährige kostüm noch toppen wollen.
    eure vernissage war ein traum. tolle bilder, schöne masken in ihren kostümen persönlich anwesend und dann noch das hervorragende ambiente des schlosses celle.
    bis bald in venedig
    dirk
    http://carnevale-di-venezia.gerahmtekunst.de
  • Canonier 27. Januar 2004, 18:34

    Die Vernissage hat mir auch sehr gut gefallen, durch die Bilder kann ich kaum noch den Tag der Abreise erwarten. Noch genau 18 Tage, dann sehen wir uns in Venedig !

    LG Jörg
  • fotoworxs 27. Januar 2004, 0:14

    Uschi, super. Kann mich den Vorrednern nur anschließen und finde es schade, dass ich Deine Ausstellung nicht bewundern kann. Zeigst Du uns einen "Onlinekatalog"?
    Gruß Gerhard
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 26. Januar 2004, 23:52

    Freut mich sehr, daß Deine Vernissage ein Erfolg war; dieses Photo hier gefällt mir sehr, sowohl von der Aufteilung wie auch den Farbgegensätzen (eher dezent-pastellfarbener Grund, dagegen das schöne Rot). Art der Aufnahme paßt auch sehr gut zum Gegenstand, zum Carneval. Gruß.
  • Armin M. 26. Januar 2004, 22:09

    gratuliere zu deiner erfolgreichen vernissage :o))
    diese bild gefällt mir sehr gut. die perspektive gibt dem bild eine klasse tiefe.
    lg armin
  • Dorothea Weckmann - Piper 26. Januar 2004, 20:56

    wieder ein Traumfoto !!!!
    Die Vernissage war wunderbar, toll gelungen, eine schöne Stimmung und eben fantastisch schöne Fotos.
    Ich war und bin begeistert und bin bei der nächsten Fotoausstellung sicher wieder da...............
    Viel Spaß auch dieses Jahr in Venedig !!
    LG Dorotha
  • Jutta Schär 26. Januar 2004, 19:24

    uschi.... es freut mich sehr für dich,
    auch dieses bild ist ein traum
    lg jutta

Schlagwörter

Informationen

Ordner Carnevale di Venezia
Views 2.595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz