Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

278 2

André HB Richter


Free Mitglied, Bremen

Aussteiger

Aussteigerhöhle in der Milli Schlucht - Kreta

Kommentare 2

  • André HB Richter 2. Februar 2016, 20:29

    Die Höhle wird von einem Aussteiger aus Neuseeland bewohnt. Er hat mich auch tatsächlich hereingebeten. Nur Fotos durfte und wollte ich auch nicht schießen. Es ist ein ca. 30m² großer Raum, mit einer abgeteilten Schlafniesche. Er war sehr einfach aber gemütlich eingerichtet. Das ganze Jahr über herrscht eine Innentemperatur von 16°. Die ganzen Kleinigkeiten im "Vorgarten" stellt er selbst her und verkauft sie an Touristen, die durch die Schlucht wandern.
  • Petra Mueller-Fischer 2. Februar 2016, 19:33

    Ein richtig interessantes Motiv....... Viele Kleinihkeiten die beim genauen betrachten erst auffallen.
    Wie es wohl drinnen ausschaut? Neugierig......
    LG Petra