Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aussprache am Meer......

Aussprache am Meer......

469 9

Folkert Saueressig


Free Mitglied, Norden

Aussprache am Meer......

Seelische Geschwüre werden durch Aussprache geheilt.
Hans Albrecht Moser, (1882 - 1978), Schweizer Schriftsteller und Aphoristiker
Quelle : »Die Komödie des Lebens«,
Amalthea-Verlag, 1926
*****************************************************************************
Heute abend bei unserer spontanen " Fotorunde am Meer " gesehen
in Norddeich Ostfriesland an der Nordseeküste.
Pentax Optio V 10

Kommentare 9

  • Ungezifer Krabbelzeuchs 1. September 2008, 20:41

    wenn das nur immer funktionieren würde. gelungenes Bild, die großen Flächen mit der kleinen Handlung am Rande gefallen.
  • Jens Duschek 8. August 2008, 18:07

    Hallo Folkert, Du hast den Moment super festgehalten. Eine wirklich idyllische Aufnahme.
    LG Jens
    Wo ist hier der Landeplatz?
    Wo ist hier der Landeplatz?
    Jens Duschek
  • Ulfert k 8. August 2008, 10:58

    Und ich dache die Abende am Meer in Norddeich bestehen nur aus opulenten Sonnenuntergängen ! (lach.....;
    Es geht auch anders wie man in Deinem schönen Foto sehen kann Folkert ! Gefällt mir.
    lg
    ulfert k
  • Ute Franke 8. August 2008, 7:49

    emotional eingefangen. die linien und blicke führen zum leuchtfeuer im hintergrund- ein symbol der hoffnung in meinen augen. der nebel und das reduzierte licht verdichten die stimmung in passender weise. gefällt mir sehr gut.
    beste grüße, ute.
  • Alfred Wagener 8. August 2008, 7:24

    da kommt die einsamkeit und weite der landschaft zum tragen
    lg alfred
  • Mucki3775 7. August 2008, 23:22

    schließe mich meinen beiden vorrednern an..sehr schöner abend...nette leute...feine aufnahme..lg sonja
  • Gerd Ba. 7. August 2008, 23:15

    Hallo Folkert,
    erstmal Danke das du dabei warst.
    Sehr schönes Bild ist dir da gelungen.
    Selbst mit deiner kleinen Taschen Digicam,.
    Ich denke , wir sehen uns mal wieder.
    Lg Gerd
  • Auster 7. August 2008, 23:10

    Hallo Folkert Du bist also gut heim gekommen,
    Es war ein schöner Abend,
    Da ist Dir ein schönes Foto gelungen...
    Gut's Nächtle und einen lieben Gruß
    Franz und Barbara...
  • Jacky Lo 7. August 2008, 23:00

    ich finde es eingefühlvolles bild..... ob romantisch oder sonst was..... aber mit verbitterung kann ich hier wenig anfangen..... aber es ist eine sehr gute fotografie