3.002 4

Canonier58


kostenloses Benutzerkonto, aachen

aussie

impressionen von der tattoo ink explosion 3 in mönchengladbach 16.-18. 03. 2012
jaja ich weiß die nase ist abbgeschnitten, ich habe es leider in dem gedränge übersehen.

Kommentare 4

  • PetGer 5. April 2012, 10:53

    Nase oder Tattoo, das ist hier die Frage:-)
    War sicherlich eine richtige Entscheidung, auf Kosten der Nasenspitze etwas mehr Tattoo zu zeigen. Nasenspitzen sieht man ja alle Tage, aber so tolle, präzie Tattoo`s nicht.
    LG Peter
  • † canonier69 31. März 2012, 20:39

    Hallo Kumpel 58.
    Tattoos sind auch voll mein Ding.Habe eine vollflächige Rückentapete.....35 Stunden gelitten.
    Einen sehr interessanten Typ zeigst du uns hier.Über den Zinkenschnitt sage ich jetzt nichts.Ich sehe dein Bild als eine ausdrucksstarke Dokumentation.
    Liebe Grüsse c69
  • Joachim Haak 27. März 2012, 20:31

    aber Kunst ist es allemal
    LG Jo
  • Joachim Josten 27. März 2012, 19:26

    Die Nasenspitze hätte ich versucht, nicht abzuschneiden...
    Aber egal: eindrucksvoll mit diesen Tattoos - sicherlich nicht jedermanns Geschmack
    Gruß Jo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.002
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 145.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten