Zurück zur Liste
Aussie am Aletschgletscher

Aussie am Aletschgletscher

2.025 7

ul-photo


kostenloses Benutzerkonto, Wachtendonk

Aussie am Aletschgletscher

Das Foto habe ich auf halben Weg beim Abstieg vom Eggishorn auf ca, 2700m Höhe gemacht. Im Hintergrund sieht man den Aletschgletscher. Wir hatten dort oben in diesem Sommer noch über 20 Grad! Im Tal waren es über 35 Grad. Der Klimawandel lässt grüßen. Wer den Aletsch noch sehen möchte sollte sich beeilen. Es lohnt sich!

Kommentare 7

  • traveller 88 2. Juli 2016, 20:16

    tja , die aussies einfach tolle hunde (aber jeder hund ist toll)-
    gratuliere dir zu der aufnahme unser heißt übrigens draco.
    vg
    jürgen
  • Inge Köhn 10. Januar 2016, 20:45

    Ist das schön mit diesem Hintergrund. und Dein Hübscher macht sich so gut - toll dieser Blick mit dem schief gehaltenen Kopf
    LG Inge
  • Vitória Castelo Santos 9. Januar 2016, 1:02

    So süss:-))))))))))))))
  • Susanne Kerstan 5. Januar 2016, 23:25

    Ein sehr schönes Panorama von einer besonderen Landschaft und einem besonderen Hund wie man sieht !!

    Liebe Grüße Susanne
  • Kerstin Kühn 5. Januar 2016, 17:27

    Das ist ja ein ganz besonderes Foto!
    Toll, besser gehts nicht!
    Am Aletsch war ich noch nicht, im Rhonegletscher schon, damals auch mit Hund .....
    Ja es ist schon traurig, wie schnell sie abschmelzen!
    LG
    Kerstin
  • † smokeybaer 5. Januar 2016, 16:34

    Tolle Aufnahme von einem Tollen Hund gr smokey
  • Ella 5. Januar 2016, 15:03

    Einfach herrlich dieser Blick, in tollem Umfeld.

    LG Bruni

Informationen

Sektion
Views 2.025
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von