Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aussichtsturm in Frauenfeld

Aussichtsturm in Frauenfeld

270 3

enmap


Free Mitglied, Frauenfeld

Aussichtsturm in Frauenfeld

Bei einer Belichtungszeit von 243s den Turm mit einer Tschenlampe ausgeleuchtet.

Kommentare 3

  • Zwinkerpaul 24. April 2012, 19:38

    Ich nehme an, Du bist bei geöffnetem Objektiv mit der Lampe auf den Turm geklettert. Oben außer Puste,
    Ich habe mal eine Langzeit-Nachtaufnahme in der Stadt gemacht. Da schlurfte mir eine alte Frau gemächlich quer durch das ganze Bild. Ich war zuerst sauer, aber auf dem foto war von ihr absolut nichts zu sehen. So könnte man scheinbar beweisen, daß zu dieser Zeit niemand auf der Straße war. LG ZP
  • Mike20 24. April 2012, 19:25

    Cooles Foto und auch die ide.
    lg Mike
  • Zwinkerpaul 24. April 2012, 18:38

    Du machst ja wirklich tolle Experimente, da muß man erst mal drauf kommen. Aber immer tolle Ergebnisse. LG ZP

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Unknown (742169614)
Blende 8
Belichtungszeit 243.3
Brennweite 18.0 mm
ISO 250