Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
450 2

ZornigeCamera


Pro Mitglied, Holzminden

Aussichtspunkt

Holzmindener Weserbrücke

die Laterne steht so schief da, vergleiche mit Geländer.

ansonsten bitte mal um hilfe, wie ich das DIng grade kloppen kann ?

danke

eos350d mit 18-55mm

auf shootingtour mit

Kommentare 2

  • Sören Deppe 14. August 2007, 20:25

    Hey, hat ja doch was. Kam mir vor Ort gar nicht so vor. Schön gesehen. Die Laterne stört mich nicht. Ich würde allerdings noch etwas am Kontrast drehen.

    LG Sören
  • Ernst Hobscheidt 14. August 2007, 20:08

    sehr schön gesehen und auch super gut abgelichtet. Gefällt mir.
    Gruß
    Ernst