Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aussichtsplattform am Hafen von Alanya ( entgültige Version)

Aussichtsplattform am Hafen von Alanya ( entgültige Version)

947 1

Thomas Schöfer


Pro Mitglied, Straubing

Aussichtsplattform am Hafen von Alanya ( entgültige Version)

Habe das Foto nochmal etwas nachbearbeit und auch noch die Beine rechts weggeschnitten; Das ist jetzt die finale Version. Hoffe es kommt jetzt besser an ( danke Stefan für die Mühe, dieses habe ich aber selber nachgeschärft).
Aussichtspunkt am Hafen neben dem roten Turm. Rechts im Bild die alte seldchukische Schiffswerft, in der in fünf in den Berg getriebenen Kammern , die Kriegsflotte der Sultane gebaut wurde.
Canon EOS20D , Tamron 28-75mm @ 30 mm; 1/400 sek; AV F10; ISO 100;

siehe auch:

Tuchweberin (bearbeitet)
Tuchweberin (bearbeitet)
Thomas Schöfer

und
Strandruhe (reload)
Strandruhe (reload)
Thomas Schöfer

biherige Anmerkungen:

[ Lichtbilder ] Holger Sauer, 10.08.2005 um 17:13 Uhr
der bildaufbau ist klasse...wenngleich mir unten ein wenig an platz und insgesamt ein quentchen restschärfe fehlt!
lg holger

Mirjam Und Frank, 11.08.2005 um 11:38 Uhr
ein wundervolles bild...der bildaufbau ist gelungen.

lg,
mirjam

Stefan Angerer, 13.08.2005 um 14:26 Uhr
dieses Bild finde ich sehr gelungen. Ein Tick mehr Schärfe wäre nicht schlecht gewesen.

Gruß Stefan


Margarethe Winiarski, gestern um 11:15 Uhr
Sehr schön gemacht! S/W als Farbtonung st gut gewählt.

LG Maggi



Wolfgang Gschwendtner, gestern um 11:16 Uhr
Hallo Thomas, j
etzt finde ich es auch gut und die tolle Perspektive kommt richtig zur Geltung.
Gruss Wolfgang

Helmut Böhm, gestern um 12:38 Uhr
Das kommst ja ganz klasse, Thomas.
Die Gestaltung und Präsentation gefällt mir sehr!

lg Helmut

Christian Scherl, gestern um 12:40 Uhr
mir gefällt das bild von der tonung, des motivs und der tollen schärfe richtig gut!!
echt schön in szene gesetzt :o)

grüße chris

Tho Mas, gestern um 12:49 Uhr
Der Anker verleiht dem Bild eine gute Tiefenwirkung, die Bildgestaltung ist Dir sehr gut gelungen. Die Tonung gibt dem Bild eine nostalgische Note und man wartet im Prinzip darauf, das jetzt ein Kriegsschiff die Kammer verlässt.:-))
Nur die Beine rechts stören mich ein wenig, da hättest Du den Schnitt ruhig etwas enger machen können.
Alles im allem ein rundum gelungenes Bild.........na ja, bis auf die Beine halt...:-))

Gruß
Thomas

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tür
Klicks 947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz