Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

239 4

stefan68


Basic Mitglied, Aachen

Kommentare 4

  • -Rolf- 8. August 2011, 12:55

    Eigentlich vermittelt dein Bild Ruhe und Gemütlichkeit, aber die Blätter am oberen Bildrand zeigen einem, wie windig es dort war.
    Ich finde es gut, dass du sie noch mit in die Aufnahme genommen hast !!
    vG, Rolf
  • Brigitte Hoffmann 7. August 2011, 22:22

    ...ja, von dieser Bank aus... die besten!
    Die Perspektive und Einteilung, sowie schwarz-weiss,
    das alles gefällt mir!

    LG Brigitte
  • N.Te 7. August 2011, 12:38

    Stimmungsvolle Aufnahme!

    Liebe Grüße,
    Norina
  • Silvia Hocks 6. August 2011, 19:49

    DasBild vermittelt Ruhe, die Aussicht lädt zur Kontamplation ein. Und dazu haben sich offensichtlich schon viele dort niedergelassen, dem niedergetrampelten halbrund um die Bank nach zu urteilen.
    Gruß SNH