Aussicht von 789 m

Aussicht von 789 m

689 5

Aussicht von 789 m

Datum: 25.05.2008
Ort: Blick vom Schwartenberg – Leider keine klare Sicht - Richtung Neuhausen

Der Schwartenberg ist einer der höchsten und markantesten
Berge im Osterzgebirge.
Gehört zum Naturpark Erzgebirge/Vogtland.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwartenberg

Daten: DA* 16-50mm; 2,8; Blende 9,5; ISO 100; Brennweite 16 mm; 1/125 sec.;

Kommentare 5

  • Daniel Grube 13. August 2008, 11:03

    Schöne Frühlingsbild. Schade, daß nicht etwas mehr Sonnenschein ist. Oben sieht man den schwarzen Strich am Rahmen, unten nicht. Ich würd' ihn hier nur weiß machen.
    Gruß Daniel
  • Räder Karl-Heinz 27. Mai 2008, 16:23

    Immerwieder schön so ein Landschaftsbild...finde hier die Bildaufteilung gelungen...schön anzusehen...

    gruss,karl
  • Brigitte Specht 26. Mai 2008, 22:22

    ....was für eine tolle Landschaft präsentierst Du hier...!
    Das kleine Rapsfeld im Hintergrund ist ja nur winzig, aber es hat auf dem Foto immer noch eine immense Wirkung durch das grelle Gelb.
    Gefällt mir sehr!
    L.G.Brigitte
  • Herbert W. Klaas 26. Mai 2008, 15:29

    eine schöne hügelige Landschaft hast Du sehr gut dargestellt .Die gelben Farbtupfer beleben das Ganze !
    Gruß Herbert
  • Karl-Dieter Frost 26. Mai 2008, 14:35

    Eine sehr weiche wellige Landschaft. Der letzte Flecken Raps leuchtet noch einmal herüber. Die Baumreihe, die wie aufgereihte Stecknadelköpfchen aussehen, gefällt mir besonders!
    Gruß KD

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz